HINT: Deutsche KK für Einkauf im US-Store

#43
hier mal was aus einem anderen forum

Zitat
Ok, ich habe gerade mit Sony Deutschland telefoniert.
Meine Amazon.de Kreditkarte wurde von Sony gesperrt, da die nur Vollwertige Kreditkarten akzeptieren und keine "Bankgebundenen".
Das geht immer eine gewisse Zeit, bis die das überprüfen. Ich war nicht der einzigste der Ausgeschlossen wurde (also mit der KK) und so nach und nach werden solche Karten in den ihrem System deaktiviert. Zitat: "Sony möchte das nicht".

mfg
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#44
Gleiches gilt auch für die wirecard. Und dennoch klappt sie bei vielen weiter. Bei sowas scheint es immer nur einzelne Personen zu treffen, aber die nie gesamte Kreditkarte an sich.
 
Spielt gerade: Starcraft 2
#45
hier mal was aus einem anderen forum

Zitat
Ok, ich habe gerade mit Sony Deutschland telefoniert.
Meine Amazon.de Kreditkarte wurde von Sony gesperrt, da die nur Vollwertige Kreditkarten akzeptieren und keine "Bankgebundenen".
Das geht immer eine gewisse Zeit, bis die das überprüfen. Ich war nicht der einzigste der Ausgeschlossen wurde (also mit der KK) und so nach und nach werden solche Karten in den ihrem System deaktiviert. Zitat: "Sony möchte das nicht".

mfg
Häh? Welchen Sinn soll das haben? Habe über den ADAC auch bei der LBB eine Visa. Naja, sollte Sony an mir kein Geld verdienen wollen, sollen sie meine Karte eben sperren :ugly:
 
#46
es passiert immer dann wenn man seine daten loescht und sie versucht wieder einzugeben dann hat es sich damit erledigt so scheint es

ka ich werd demnaechst auch meine daten aendern allerdings in eine andere kk nummer aber selbes institut mal sehen was dabei raus kommt
 
#47
hier mal was aus einem anderen forum

Zitat
Ok, ich habe gerade mit Sony Deutschland telefoniert.
Meine Amazon.de Kreditkarte wurde von Sony gesperrt, da die nur Vollwertige Kreditkarten akzeptieren und keine "Bankgebundenen".
Das geht immer eine gewisse Zeit, bis die das überprüfen. Ich war nicht der einzigste der Ausgeschlossen wurde (also mit der KK) und so nach und nach werden solche Karten in den ihrem System deaktiviert. Zitat: "Sony möchte das nicht".

mfg
Was soll denn eine "bankgebundene" KK sein?:ugly:
 
PSN-Name: Nopileos44
#48
So, hab mir jetzt die Amazon.de Kreditkarte geholt, funktiniert aber nicht im US Store!X( Ich habe die Adresse von einem Bekannten aus den USA eingegeben (die Adresse gibt es also auf jeden Fall!!), bekomme aber immer nur die Meldung dass die Informationen nicht korrekt wären. Hat hier jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Sonst werde ich meine Karte gleich wieder kündigen.
EDIT: OK, klappt doch, ich habe mich um eine Zahl vertippt, als ich die Nummer eingegeben habe.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: realtwinny
#51
es passiert immer dann wenn man seine daten loescht und sie versucht wieder einzugeben dann hat es sich damit erledigt so scheint es
Meine MasterCard funktioniert weiterhin, obwohl ich sie mal im DE Store gelöscht und Wochen später wieder im DE Store eingetragen hatte. Ich vermute man muss da nichts befürchten. Aber mit einer DE Karte wiederholt im ausländiuchen Store könnte problematisch sein.

Im UK Store einkaufen geht mit der Visa anscheindend nicht, habe einige Adressen durchprobiert. Schade, hätte mir gerne das Mappack für meine CoD 4 UK Version gekauft.
Da Du dieselbe Karte vorher im US Store angegeben hast, wird das der Grund sein warum sie nun im UK store nicht funktioniert. Meine einmal in DE registrierte MC funktionierte dnach nicht im US Store. An anderer Stelle habe ich mal gelesen, dass Sony sich merkt wo die KK zuerst registriert war. Ein Store Wechsel ist danach nie wieder möglich.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#53
Meine amazon funktioniert auch in DE und US gleichzeitig.
Werd mal den UK Store testen, wenns denn wirklich da nicht gehen sollte, wie es scheint.

Ich glaub nicht, dass das Einkaufen in nem Auslandsstore mit ner DE Karte Probleme gibt. Bisher klappt es problemlos und andere kaufen schon seit PS3 Release mit ner DE Karte zB im US Store ein und es klappt immernoch.
 
PSN-Name: realtwinny
#54
Meine amazon funktioniert auch in DE und US gleichzeitig.
Werd mal den UK Store testen, wenns denn wirklich da nicht gehen sollte, wie es scheint.

Ich glaub nicht, dass das Einkaufen in nem Auslandsstore mit ner DE Karte Probleme gibt. Bisher klappt es problemlos und andere kaufen schon seit PS3 Release mit ner DE Karte zB im US Store ein und es klappt immernoch.
Ah, danke für die Info. Also geht die amazon.de VISA KK in allen Stores, auch gleichzeitig. Es scheint also vom Bankhaus und der Karte selbst abhängig zu sein, denn meine MasterCart von der VoBa geht nur in DE, während die Amazon-VISA von der Berliner Bank ist. Ich habe von anderen VISA gehört die im US Store nicht gehen. Also hat es auch mit der Bank zu tun.
 
#55
Ich würde gerne mal von denen wissen, die Probleme mit Ihrer KK haben, ob diese ihre richtigen Anschriften im PSN eintragen oder ob die Adressen aus dem jeweiligen Land des PSN Stores eintragen...

Also meine Mastercard tuts in Deutschland mit meiner Adresse und in USA mit einer Fake Adresse.
 
Top