HINT: Deutsche KK für Einkauf im US-Store

PSN-Name: realtwinny
#21
Original von PS3Man
Ich Frage mich was du dafür bekommen hast das du hier so eine Werbung machst für die Amazon.de Visa Karte.

Ich habe zwar bereits eine, aber finde es nicht in Ordnung solche Threads mit Tonnenweise Schleichwerbung zu erstellen.

Das ist eine typische Annahme wenn es am "GutMenschen" mangelt und jegliches Verständnis und Anerkennung, einer uneigennützigen Hilfsbereitschaft völlig fehlt. Es gibt leider zuviele Threads mit Fragen welche KK geht und eben KEINEN Hinweis darauf dass die KK von DEUTSCHEN Amazon läuft.

Da Du mir meine positive Absicht aberkennen willst, frage ich DICH: Du hast also die Info bereits selbst erfahren. Warum hast Du Dein Wissen für Dich behalten und nicht mal anderen uneigennützig geholfen? Denk mal darüber nach!

Btw: Hätte ich daran einen von Dir unterstellten Nutzen, wäre ein Link mit Werbe-ID zu amazon enthalten gewesen.
 
PSN-Name: realtwinny
#26
Original von milch
Original von realtwinny
Warum hast Du Dein Wissen für Dich behalten und nicht mal anderen uneigennützig geholfen? Denk mal darüber nach!
den satz kannst du dir sparen es stand hier schon 1000 mal das die karte von einigen inkls mir seit eh und jeh genutzt wird und funktioniert
Ach ja? Wo?

Hättest mich beim Wort nehmen und endlich mal darüber nachdenken sollen.
Bei der Suche z.B. nach Schlagworten wie "amazon us shop DE" usw. gibt es NICHT EINEN (ausser diesem) der eine Aussage zur VISA von amazon.de macht für einen Einkauf im US PSN Shop.

Solche Schwafler liebe ich ja. Dumm dreist daher reden und keine Beweise liefern, dafür aber die Helfer diskreditieren wollen.

Obendrein habe ich weitere Infos eingebracht bzgl. für EU User versteckte Kosten. Du solltest mir lieber die Füße dafür küssen statt zu meckern.

Ich habe gesehen dass Du zu ähnlichen KK Themen schon ein paar mal geantwortet hast. Aber leider immer mit einer nicht qualifizierten Antwort. Entweder fehlt der Hinweis auf Amazon, oder Visa, oder DE, oder dass es um den US Shop geht oder es fehlen gar alle Hinweise von Dir und es kommt von Dir nur ein "Benutz doch eine KK". Tolle Antwort! :rolleyes: Glaubst Du dass irgend jemand mit Deinen ungenügenden Infos etwas anfangen kann?

Leider sind die Threads voll von solchen unbrauchbaren Antworten. genau deshalb habe ich diesen Thread mit Detailinfos und den RICHTIGEN SUCHWORTEN eröffnet.

Küss mir dafür meine Füße ;)
 
#28
naja heut ist sie endlich angekommen und hab bei meinem ersten Online kauf schon 52,40€ rausgehauen !
des ging erstanulich schnell alles ...

eigentlich wollte ich ja auch nix aus dem US Store holen , aber kannst du mir erklären wieso das nicht ginge ?
 
PSN-Name: iashvilli
#30
Original von KingKolja
Keine Ahnung, Milch meinte, deutsche MasterCard geht zu 99 % nicht im US-Store. Habe ich ausprobiert, die Kreditkarte (Mastercard von Sparkasse) wollte nicht erkannt werden. Also gehts nicht. :ugly:
Ich könnt ja jetzt sagen "brennt die Sparkasse nieder!" - unsere hat heut allerdings wirklich gebrannt^^
Jedenfalls funktioniert unsere VISA-Karte von der Sparkasse auch nicht im US-Store... schade, schade.
 
#34
Ich habs schon einmal in einem anderen Thread gepostet aber leider keine Antwort erhalten:

Wie macht ihr das denn mit der Wohnadresse? Beim US-Account stimmt selbige ja nicht mit der Rechnungsadresse der KK überein.

mfg Elbkind
 
PSN-Name: PsVitaCyrus
#36
Genau, einfach eine fiktive Adresse eingeben. Das habe ich auch gemacht und habe bis heute keine Probleme deswegen gehabt. Sony wird sich dessen schon bewusst sein, aber solange sie das Geld bekommen scheint es ihnen relativ egal zu sein.

Meine Dresdner Bank Visa Karte funktioniert im US Store. Ist allerdings keine richtige Kreditkarte, eher eine Art Guthabenkarte. Wenn da nichts drauf ist kann ich auch nichts kaufen. Aber ansosnten klappt der Einkauf im US Store damit einwandfrei.
 
PSN-Name: realtwinny
#39
Löschen geht natürlich. aber ob man die KK Daten dann wieder speichern kann weiß ich nicht. Ich habe mal gelesen, dass man die KK Daten danach angeblich nicht wieder speichern kann.

-----
Bei der Adresse habe ich keine Fake Adresse angegeben, sondern die meiner Verwandten. Über die Adresse wäre ich also auch erreichbar. Ich fliege sowieso regelmäßig rüber. :-)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#40
Wegen der amazon KK, ein sollte noch erwähnt werden.

Wenn man die KK nach den ersten 12 Monaten kündigt (also nach der kostenlose Phase), muss man die 20 Euro "Begrüßungsgeld" wieder zurückzahlen.
Die darf man nur behalten, wenn man die KK nach dem kostenlosen Jahr weiter behält.

Edit: Wie genau läuft das eigentlich bei denen?
Bekommt man einmal im Monat dann die Abrechnung und die buchen das auf einmal vom (Lastschrift)Konto ab oder buchen die jede "Nutzung" einzeln von meinem Konto ab?
 
Top