Hearthstone: Heroes of Warcraft

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#41
Nachdem mich Shem in einigen Matches so richtig weg geklatscht hat, habe ich noch zwei Siege mit dem Mage eingefahren. :D

Bis jetzt machts echt übelst fun! Allein das geniale WoW Setting und dazu diese Blizzard typische Spielbarkeit. :sabber:

Würde ja sofort wieder WoW zocken aber die PS4 steht vor der Tür und die ist wichtiger.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#42
Ich hab schon wieder keinen Nerv drauf. Da ich jetzt zurzeit Android Netrunner mit meiner Freundin Spiele merke ich halt was ein richtiges Kartenspiel an Tiefe bietet. Und da kommt Hearthstone einfach nicht ran. Denke werde hin und wieder mal einloggen und Dailys machen.

Das ranked System versteh ich auch nicht. Kann man denn wieder absteigen? Bin jetzt silber mit 2-3 Sternen.
 
PSN-Name: dodo667418
Spielt gerade: James Cameron's Avatar
#45
Oh man ich bin jetzt richtig mit aufn Hype-Zug aufgesprungen und würd auch so gern mitspielen.
Ich mach echt bei jedem Gewinnspiel mit und nie wirds was :( Am lächerlichsten war eh CVG.com. Den "Apply" Button hab ich sofort gedrückt als er verfügbar war, kam aber nach etlichem Laden ein Internal Error Fehler mit der Aufschrift Try Again. Da drauf geklickt und Ergebnis: Alle Keys weg.. Die haben mehrere Hunderte rausgegeben und dann so etwas innerhalb von ner Minute...

Hat hier vielleicht noch irgendeiner nen Key über? Vielleicht an nem Gewinnspiel gewonnen und zwischenzeitlich noch einen von Blizzard bekommen oder so? Will nicht betteln aber bin mittlerweile echt am verzweifeln.. Könnte euch im Gegenzug die Destiny Beta für eure Wahlplatform geben, wenn sie rauskommt.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
#48
Ich habe es jetzt auf dem PC auch mal angefangen.
Das ist eine richtig klasse Spiel. Schnell, simpel, hübsch gestaltet und vor allem siehts
nicht nach Abzocke aus. Werds auf jeden Fall länger spielen. Vlt investier ich auch mal richtiges
Geld für ein paar Karten.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#50
Spielt es noch jemand von euch? Bin jetzt erst durch das Android Release dazugestoßen und habe es mir daraufhin auch auf meinem Rechner im Büro installiert.

Dann ein wenig die Leute angefixt und aktuell zocken alle 2-3h während der Arbeitszeit. xD

Es macht echt Laune und ich ärgere mich ein wenig, dass ich nie einen Beta Key ergattern konnte. Sonst hätte ich jetzt ein paar hübsche Kartenrücken an die man jetzt nicht mehr ran kommt. :(

Spiele erst 5 Tage und bin daher erst Rang 18 und noch nicht wirklich gut. Aber evtl hat ja trotzdem jemand Lust auf ein paar Partien?

ARTiLLERy#2953
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#54
Ich wär sofort dabei. Habe allerdings nur sehr wenig gute Karten. Spiele wie gesagt auf Rang 20-18 und dann ist auch Schluß. Wenn Du also Pro bist, macht das keinen Sinn :)
Find es immer geil, wenn man vom Spiel mit selber 11 Siegen mit dem Char einen Gegner mit goldenem Char (500 Siege) zugewiesen kriegt. Leider ist das Matchmaking sowas von scheisse in Hearthstone :cry:

Anyway: Wer macht noch mit?
 
PSN-Name: Orangemarmelade
#55
Das Matchmaking ist grad noch okay.Wenn jmd ein goldenen char hat heist das nicht das er gut ist.Bei Twitch kann man sich das gut anschauen was für trottel da gold chars haben.

Pro bin ich nicht letzte season rank 15 weiter komm ich nicht und bei mir liegt es meist an hunter und druide
 
Top