Haze

Spielt gerade: COD AW
Da schließe ich mich sette07 an. Sehe ich genauso. Habe das Game nun fast durch und es hat mir gut gefallen. War eigentlich ein Spontankauf, habe vorher nicht lange rum gelesen. Gesehen, gekauft und lag richtig (nach meinem Geschmack).
:)
 
Original von mature
lösen sich die leichen auch in der finalen version auf?
Die lösen sich ja nich auf. Das denkt man nur, weil man durch das Nektar "benebelt" is und Sachen nicht mehr bzw. anders wahrnimmt. So hab ichs jedenfalls gelesen. :P
Wenn man später die Seiten wechselt und kein Nektar mehr benutzt, dann sieht man die Leichen, Blut etc.
 
Spielt gerade: COD AW
Ist von Ubisoft das Game, oder? X(
Gerade gezockt, gestorben im Auto. Dann ging es weiter. Der Sandboden war nicht mehr zu sehen, nur noch der Hintergrund. Also sah es so aus als ob ich schwebte, machte aber noch Reifenspuren am Himmel. :ugly:
Die Gegner kamen, ich konnte ja nix mehr sehen, wo Hindernisse waren und schwup die wupp, eingefroren! X(
Klasse! :motzen:
 
Original von minime
Ist von Ubisoft das Game, oder? X(
Gerade gezockt, gestorben im Auto. Dann ging es weiter. Der Sandboden war nicht mehr zu sehen, nur noch der Hintergrund. Also sah es so aus als ob ich schwebte, machte aber noch Reifenspuren am Himmel. :ugly:
Die Gegner kamen, ich konnte ja nix mehr sehen, wo Hindernisse waren und schwup die wupp, eingefroren! X(
Klasse! :motzen:
Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YJQLfCsWOus
 
Original von minime
Ist von Ubisoft das Game, oder? X(
Gerade gezockt, gestorben im Auto. Dann ging es weiter. Der Sandboden war nicht mehr zu sehen, nur noch der Hintergrund. Also sah es so aus als ob ich schwebte, machte aber noch Reifenspuren am Himmel. :ugly:
Die Gegner kamen, ich konnte ja nix mehr sehen, wo Hindernisse waren und schwup die wupp, eingefroren! X(
Klasse! :motzen:
lol so etwas ähnliches hatte ich auch da bei der mission wo man autofahren muss und wo so ein buggy den weg verspert als ich da reinraste passierte das was du beschrieben hast
 
Top