Haze

PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
hab über nacht etwas motivation getankt und werde es gleich mal zu ende bringen. :D hab immerhin 4-5 std gezockt gestern. vielleicht lag es gar nicht so am gameplay, sondern hab nur lustlosigkeit mit müdigkeit verwechselt...

unverständlich sind mir auch solch kleine kosmetischen fehler die stark die glaubwürdigkeit nehmen. die erste jeepfahrt..die reifen der karre quietschen auf sand(!) besser als bei gt.. :D die staubeffekte bei der quadfahrt durch den ansich ganz hübsch modellierten dschungel sehen fast so albern aus wie das feuer des flammenwerfers.
würd man sich ja nicht wundern wenn es nicht ab und an so schöne dinge wie das wasser im schiffsrumpf, das qualmende flugzeugam anfang und generell ab und zu schön modellierte plätze gäbe. denn momente mit 'wow echt nice' gibts definitiv aber werden schnell von 'wtf'momenten im keim erstickt.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Original von StefanB
Ist es eigentlich normal (Einstellungen?) , dass man im Coop SP nur ein paar Sekunden hat, um den Kameraden wiederzubeleben?
kommt immer drauf an - wenn du eine br+ücke herunterfällst oder durch flammen stirbst, istd er partner gesperrt und wird erst beim nächsten checkpoint wiederbelebt.
 
PSN-Name: MORBIDMARTIN
Original von .ram
Original von StefanB
Ist es eigentlich normal (Einstellungen?) , dass man im Coop SP nur ein paar Sekunden hat, um den Kameraden wiederzubeleben?
kommt immer drauf an - wenn du eine br+ücke herunterfällst oder durch flammen stirbst, istd er partner gesperrt und wird erst beim nächsten checkpoint wiederbelebt.
@.ram

Hast du es dir gekauft .ram ??
Mann sollte einen Verabredungsthread aufmachen um sich Coop Partner zu suchen usw.
Werden wohl nicht so viele Leute sein die HAZE kaufen !


Gruß
Martin
 
Könnt mir jemand helfen ich bin grad im 2 Level und steck fest, ich muss denn Server abschalten damit die Flugabwehr aufhört. Nachdem ich unten bei der Grube angekommn bin wo die Kupferschmelze transpotiert wird kommen neue 3 Männer zu mir und ich weiß net weiter ich lauf ständig im Kreis und jetzt bin ich über ein Hindernis wo wieder eine Öffnung zur Grube ist mit Fackel an der Seite aber wenn ich da runter gehe komm ich net auf die andere Seite.

Danke!!!
 
PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
Die Server befinden sich irgendwo ganz oben auf diesen Rundwegen die sich um die Kupferschmelze erstrecken. Irgendwann kommst du in einen ziemlich dunkel gehaltenen Raum. Dort am Schreibtisch auf die Instrumente ballern und die Server sind platt. Danach gesellen sich die 3 Männekes zu dir. Auf dem untersten Weg kommt irgendwann wenn du fast komplett rum bist, eine Stelle wo ein Stück vom Geländer fehlt. Da gehts runter.
 
PSN-Name: ClarkKent68
Original von Heroic
wie funzt denn die übertragung mit headset? z.b. bei 4 oder 2 plyer online co-op. gibts da reden per tastendruck oder läufts immer mit?
Im Koop Modus meine ich, das man als Host die Option hat (Teamspeak An/Aus) , weiß das die Übertragung im Multiplayer durch sprechen ausgelöst wird.
Nicht so wie bei Resistance: Fall of Man durch drücken, fand ich persönlich schlecht gelöst.
Ich kann mir das nicht vorstellen das es im Koop Modus anders funktionieren würde als im Multiplayermodus.
 
PSN-Name: ClarkKent68
Original von Leschni
Hm bin ich nun so blind? Wo kann man eigentlich Rumble und Sixaxis aktivieren? :ugly:
Im Spielmenü von Haze gibt es keine Option dazu.
Ich kenne das nur so, im Spiel die Playstationtaste drücken. Controller-Einstellungen auswahlen und dann die Vibrationsfunktion Ein/Aus.

Sixaxis ist automatisch im Spiel aktiviert.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
so "haze" ist nun mein, habs jetzt kurzfristig eingepackt, auch wenns die deutsche ist, scheiss auf ragdoll, vielleicht bekomme ich dann endlich mal wieder was von ner story mit bei nem spiel :D
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
hab jetzt grad mal schnell als einstieg das erste level (wie in der demo) gezockt und die dt. synchro zu hören bekommen. ich find die echt super, sogar besser als die original weil mir die leute um einiges sympathischer rüber kommen. im original musste ich immer an son paar army spacken denken die patriotisch für ihr land kämpfen und dumme sprüche ablassen (was vielleicht auch so gedacht sein soll) aber ich komme mit der dt. weitaus besser zu recht. endlich mal wieder n spiel komplett auf deutsch.
achja: die grafik hat mich wieder begeistert, bisher bin ich höchst zufrieden.
 
Original von Heroic
puh, also so langsam werd ichn bissl stutzig. ich hasse es das irgendwelche reviews ihren einfluss bei mir abladen, aber ich hab ehrlich gesagt noch nicht ein gutes review ergoogeln können (selbst meine geheimen stammseiten haben nix gutes darüber zu sagen :shock:).
Die beste Wertung die ich bisher gelesen hab kam von Gamepro:

http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/ego-shooter/haze_test/1306132/haze_test_p5.html

Mit 80% deutlich über vielen, vielen anderen Wertungen.
 
Spielt gerade: COD AW
So morgen komme ich dann mal zum zocken und dann kommt mein Testbericht! :D
Achja, versucht die PS3 beim ersten mal einlegen des Spiels, ein Update oder ähnliches zuholen? Würde mich mal interessieren, da meine PS3 im Moment nicht die Möglichkeit hat online zu gehen! :cry:
 
Top