[GTAV] Börsenthread - Geld schläft nicht!

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Also die die heute morgen bei PISWASSER raus sind haben was verpasst 78,61$ heute gestiegen..
Denke werde bei PIS noch bleiben bis nur noch 1-2$ Gewinn am Tag abschlägt
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
scheiss börse! ich trau mich an die online börse net so richtig ran!

die is doch aber für alle online spieler gleich, oder!? also wenn ihr auf ne bestimme aktie setzt, dann gibts die bewegung auch bei mir!? dann mach ich euch nämlich einfach alles nach! :p
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Verdammt hab die Missionen schon gemacht. :D
Aber weiß nicht worein ich investieren soll da ich noch kohle brauche für Golfplatz und 2 Kino's
hab mit Michel gerade mal 150mio zusammen
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hast du den SP durch? Würde mit den lester Missionen bis nach der Hauptstory warten, da du dann womöglich mehr Kohle hast die du investieren kannst. Habe auch noch zwei oder drei offen
du meinst damit ich mehr kohle zum reinbuttern habe!? ne, hab die story nur zu 50% durch! dann mach ich die erst fertig und steig dann bei leister ein!
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Ja, man bekommt ja immer Tipps dann in welche Aktie man vorher bzw nachher investieren solte bei den Missionen und wenn man dann nach dem Hauptspiel sozusagen mehrere Mios aufm Konto hat - was ich vom hörensagen weiß ^^ Dann lohnt es sich mehr.

Findest online gute Anleitungen wann du welche Aktien für Lesters Missionen kaufen solltest

---------- Beitrag um 12:52 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:48 Uhr ----------

Würde einwerfen vlt in Weazel zu investieren :-D
 
PSN-Name: MacGyverDTH
wenn man das mit den lester Missionen und Aktien richtig macht hat man ca. 500 - 800 mio (je nach startkapital). dann in Online Aktien investieren, meine haben sich verdreifacht.
hab ne schöne Anleitung gefunden was man bei welcher lester Mission kaufen muss um gut zu verdienen.
 
Spielt gerade: Minesweeper
Von Pisswasser würd ich erstmal die Finger lassen.
Teil die Investitionen auf CNT Weazel und Zit auf. CNT ist konstant am steigen, die anderen beiden sind noch günstiger und fallen ein bisschen.

Wenn sich ein klarer Trend zeigt, dass zum Beispiel nur Zit steigt, dann alles da drauf. Ich denke mal wenn einmal der Knoten platzt, werden diese Billigaktien sehr hoch schießen. Es kommt immer darauf an, wie viele Spieler die Gewinnchancen erkennen.

Meine Überlegungen stützen sich darauf, dass die Börse wirklich nur von den Spielerkäufen beeinflusst wird und nicht i-wie zufällig kontrolliert wird.
 
Top