[GTAV] Börsenthread - Geld schläft nicht!

PSN-Name: MacGyverDTH
Ich habe jetzt über 2 Milliarden bei jedem Charakter :-) Glaube das reicht mir erstmal. Jetzt kaufe ich mal alles was es so gibt.
wie hast du denn bitte das geschafft? :shock:
Mit den Lester Attentats-Missionen Geld an der Börse machen:
- immer mit allen Charakteren alles Geld das Ihr habt einsetzen
- sicherheitshalber vorher immer speichern
- Mission 2-5 erst durchführen wenn man die Mission "das große Ding" gemacht hat da man danach 15-30 Mio. pro Character hat.

Attentats-Mission 1 – Spekulation (Hotelmord)
VOR der Mission kauft mit allen Charakteren die Aktie von BetaPharmaceuticals (BET). Die Aktie ist unter BAWSAQ zu finden. Sobald ihr die Aktie gekauft habt, startet die dazugehörige Missionen und erledigt diese erfolgreich. Geht in euer Haus und legt euch ins Bett. Speichern muß man nicht. Das macht ihr bist 2-3 Tage rum sind. Immer mal wieder in die Aktien schauen. Wenn diese nach dem schlafen nicht mehr steigen verkaufen.

Attentats-Mission 2 – Spekulation (Mord mit vielen Zielen)
VOR der zweiten Mission müsst ihr auf Debonaire (DEB) – LCN – Zigartten-Aktien spekulieren und euch wie in der ersten Mission verhalten. Wieder schlafen und dann verkaufen.
NACH diesem Schritt könnt ihr mit der Aktie der geschadeten Partei ebenfalls noch viel Geld machen. Für diese Variante investiert ihr nach zwei Tagen und nach dem Verkauf der DEB-Aktien in Redwood-Aktien, da die Aktie dann im Keller ist. Wartet dann 2-3 Tage und ihr dürftet einen grossen Gewinn gemacht haben, da sich die Aktie wieder gefangen hat. Hier macht man richtig viel Kohle !

Attentats-Mission 3 – Spekulation (Der Sittenmord)
VOR der dritten Mission kauft euch mit dem ganzen Geld die Fruit (FRT) Aktie auf BAWSAQ. Fahrt dann wieder schlafen und danach verkaufen.

Attentats-Mission 4 – Spekulation (Mord im Bus)
NACH der vierten Mission kauft euch mit dem ganzen Geld die Vapid (VAP) Aktie auf BAWSAQ. Schlafen und verkaufen immer.

Attentats-Mission 5 – Spekulation (Mord auf der Baustelle)
VOR der fünften Mission kauft ihr euch mit dem ganzen Geld GoldCoast (GCD) Aktien auf LCN. Und auch hier wieder 2-3 Tage schlafen und danch verkaufen.

Ich habe diese Anleitung aus zwei Anleitungen im Netz zusammengebastelt. Da ich leider nicht mehr weiß woher ich diese habe kann ich leider keine Quelle angeben...


Nach diesen 5 Missionen hatte ich mit jedem Character 1,1 Milliarden Dollar auf dem Konto ! Per BAWSAQ konnte ich das ganze dann nochmal verdoppeln da dort die Kurse manchmal heftig steigen/fallen.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Alles was ich nach dem letzten großen Raub hatte. 29Mille pro Nase.
Bis auf die beiden ersten Lester Missionen habe ich noch keine gemacht. Das sollte ja dann noch gut was abwerfen, wenn ich da mit eine paar hundert Millionen dran gehe ;)
Dann denk bitte dran, etwa spätestens bei 72$ abzuspringen und zu verkaufen, sonst bist du mit deinen drei Chars im Minus da du dann die 2,1Mrd übertreffen würdest.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
~wat~
Erläutere das mal bitte näher. Soll das heißen, wenn ich zu viel Geld verdiene, nimmt mir das Spiel alles wieder weg? o_O
Ja so in der Art. Aber nicht gewollt, sondern einfach programmiertechnisch unfein gelöst seitens R*

http://www.t-online.de/spiele/id_65751018/gta-5-milliardenschulden-durch-virtuellen-aktienhandel.html

Durch die Programmierung eines bestimmten Zahlenraums, ist das zu verdienende Guthaben eben auf diese 2,1....Mrd $ beschränkt.

Zusatz:

Weazel knackt die 40$ und auch CNT steigt weiter, die Frage bei CNT ist nur, wie lang noch. Denke es sollte die nächsten drei tage dann bergab gehen
 
Zuletzt editiert:
Top