[GTAV] Börsenthread - Geld schläft nicht!

PSN-Name: needbackup
Spielt gerade: GTA V
Hat das noch jmd., dass der Social Club anzeigt, Michael hätte Aktion von Ammu Nation, obwohl ingame keine angezeigt werden?
Bei mir werden die seit einige Zeit angezeigt, obwohl ich keine von denen gekauft habe.
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Hat das noch jmd., dass der Social Club anzeigt, Michael hätte Aktion von Ammu Nation, obwohl ingame keine angezeigt werden?
Bei mir werden die seit einige Zeit angezeigt, obwohl ich keine von denen gekauft habe.
Die Anzeige der Aktien im Social Club aktualisiert kaum bis gaaaaaaanz selten. Bei mir sind Aktien drin, die ich bereits längts verkauft habe
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Mal ein Danke für den Tip mit Weazel. Ich weiss nicht mehr von wem der war. Er fühle sich also bedankt. Hab meine Singleplayer-Bestände schon vervierfacht... Kann noch ein wenig so weiter gehen.
Gut zu hören.

Durchaus möglich, dass Pisswasser jetzt erstmal ins leere fällt, danach aber auch dort ein riesen Gewinn zu holen ist
 
PSN-Name: Schizofreak
Spielt gerade: Fifa 16
Also WIWANG hat einen rapiden Absturz hinter sich und ich hab es nicht geschafft bei knapp 300$ zu verkaufen. Somit muss ich warten bis der Kram wieder steigt :-D

Weazel --> liegt aktuell bei 378$ und immer noch eine leicht positive Tendenz zum Vortag von fast 4%
 
Top