GTA:Online Schwanzvergleich (Support eingestellt!)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#48
Warum tauch ich eigentlich nirgends auf? :kopfkratz:
Und wo genau find ich die Statistiken auf der Seite?

---------- Beitrag um 13:17 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:15 Uhr ----------

Achso... Leute die Regelmäßig spielen... Naja, bei der PS4 Version bin ich wieder am Start.

---------- Beitrag um 13:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:17 Uhr ----------

Ok, habs gefunden.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#55
also längste Sitzung am Stück hab ich 14 std auf dem Tacho^^ keine Ahnung wann das war xD und bei geaammt müsste ich bei 35 oder 36 tagen liegen ^^ muss aber erst mal schauen

Die Gesamt Spielzeit könnt man evtl noch auf die Startseite packen oder?^^
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#56
Aber das wird dann nur einmal im Monat oder so geupdatet. bzw. wenn ich einer erbarmt mal die einen oder anderen Stats nachzuschauen dann einfach die werte posten von allen und ich ergänze das dann.

Schwierig ist es nur bei Momowala denn je nach dem welchen Chara er spielt ändern sich seine Werte drastisch.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#58
weil die werte einfach nur angezeigt werden. da steht nicht welcher chara und da stehen auch nicht 2 werte. es fällt nur auf zB bei bei längste sitzung die ist bei ihm auf einmal wieder kürzer. das liegt halt am 2. chara
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#59
Also ich freue mich ja über jeden Beitrag, der mit GTA zu tun hat, aber der SocialClub selbst hat doch eine ganz gute Vergleichsfunktion. Da muss sich der Mike dann auch nicht so viel Arbeit machen...
 
Top