GTA:Online Schwanzvergleich (Support eingestellt!)

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
#35
Ich wäre für ein Crowdfunding :ugly:

Der Thread wird einen Re-Launch bekommen. War die letzten Wochen generell Offline und hatte keine Zeit (Hochzeit und so).

Im November mit der PS4-Version geht's mit gewohnter Stärke weiter. (das ist ja nur noch ein Katzensprung)
(Meine PS3 ist nämlich schon auf eBay :D)

Da das Prüfen der Werte schon einige Zeit in Anspruch nimmt hier mal die Frage ob ein monatliches Update ausreicht?

So könnte man auch eine Monatsliste machen bei bestimmten Werten (nicht bei allen).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#36
Logo. Nen Monat sollte reichen. Oder besser doch alle 3 Woche. Oder sporadisch! Dann wird's gemacht wenns passt und niemand hat Stress. Darf halt keiner nörgeln weil sein Penis am schrumpfen ist und er nen fix braucht!

Hast du geheiratet?! Dann alles Gute Euch beiden!!
 
Top