GT Academy 2012

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe jetzt auch ne Prüfung nachgeholt. Fehlt noch das Vergolden der aktuellen Serie.
Und wie ich mich ein wenig darüber freue, dass meine Zeiten nicht die schlechteste von unseren ist... :D
Oder fahrt ihr alle nur um Gold zu bekommen? Ich will dazu noch "nicht letzter sein"! :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Es gibt immerhin eine neue (alte) Strecke, auf der man im Gegensatz zu den anderen Events endlos Runden drehen kann ;).

---------- Beitrag um 12:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:47 Uhr ----------

Take Part in the GT Academy Quiz
100 winners will be chosen randomly among all participants who have provided correct answers to all 4 questions.
The prize for each 100 winners is a pack of 3 GT-branded items (1 x leather wallet, 1 x 4GB USB stick, 1 x keyring).
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
aber die ersten prüfungen kann man schon grob zur orientierung nehmen!?

warum is denn niemand ausser kyrill die 6-5 gefahren (Sarthe im Dunkeln: "Hunaudières")!? beim dritten mal (no shit) hab ich die zeit geknallt! :D
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich bin das Rennen auch nur 1x gefahren. :ugly: Kann deine Zeit gerne wegballern, wenn du willst. :D Allgemein habe ich die ganzen GT-R Rennen nur 1-2x laufen lassen um schnell aufzuholen, da ich Motegi fahren will. ;) Werde später nochmal darauf zurückkommen und mal ordentlich durchziehen. *g*
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Pinki666
Spielt gerade: Schallplatten
aber die ersten prüfungen kann man schon grob zur orientierung nehmen!?

warum is denn niemand ausser kyrill die 6-5 gefahren (Sarthe im Dunkeln: "Hunaudières")!? beim dritten mal (no shit) hab ich die zeit geknallt! :D
Ich bin die 6-5 auch gefahren sehe leider wenige von den Freunden in der Rangliste...muss man da was einstellen?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
6-5 wurde 2 mal resettet.
Also die Leaderboards gelöscht.
Die meisten hatten davor schon Gold und die Trophäe blieb erhalten. Daher hats wohl niemand nochmal gefahren.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
updatet mal alle eure zeiten! ich brauche referenzen! :D gegen ende des events werde ich nochmal versuchen in die top 3 zu gelangen!

ja... große töne spucken kann ich! :D aber ich schrieb ja auch nur "...werde nochmal versuchen"! ;)
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
BTW Topleistung, mojo! Hast i-wo in 6 woower verdrängt! :D Passierte mir da auch 2x aber ich glaub er wollte einfach auch Motegi erreichen. Schon geil, wenn man da unter den 1300 besten GT'lern gehört! ~fy~ Hab da auch nur Pad genommen..denke ich kann mit dem Wheel noch ein bisschen mehr rausholen aber das kann erstmal warten. *g*
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
BTW Topleistung, mojo! Hast i-wo in 6 woower verdrängt! Passierte mir da auch 2x aber ich glaub er wollte einfach auch Motegi erreichen.
Lol, ja, ich konnts gar nicht glauben :D Habs mir dann auch so erklärt dass er evtl seitenverkehrt, oder mit den Füßen gerfahren ist :ugly:
 
Top