GT 6 Online Treff

PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Ei, hier mal ne Doodle Umfrage:
http://doodle.com/zuimgvbrqc6iqe86

Zur Orientierung. Man kann natürlich immer dazukommen oder früher aussteigen, wenn man noch was vor hat.

Würde ca. 4 Rennen zwischen 15 - 30 Minuten Länge vorschlagen.

  1. Lupo auf Kurzstrecke (Vielleicht 2 Rennen á 15 Minuten?)
  2. Supercar auf Original-Gran Turismo Strecke oder echten Rennstrecke (Ascari hatten wir noch nicht, oder?)
  3. GT3/GT2/GT300/GT550 auf 'ner echten Rennstrecke (Spa, Monza,...)
  4. LMPs auf Le Mans
Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Was haltet ihr vom BMW M3 GT2 Base Model '11 auf Spa? Kann sich dann jeder anmalen wie er/sie will.

Vorschläge für LMP oder Supercar (ca. 550LP: also Ferrari, Lamborghini, McLaren etc.)?

Gruesse, Pablo
 
Ich kann die Karre überhaupt nicht leiden aber mitfahren würde ich schon... ;)

Wir könnten (je nach Geldbeutel) ja mal einen McLaren F1 GT-1 Rennen machen ! Das hatten wir -wirklich- noch nie! :D Warum kamen wir eigentlich nicht schon früher drauf? :ugly:
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
Nee, ich hab im anderen Thread den falschen Link gepostet. Der in diesen Thread hier ist der richtige:
http://doodle.com/zuimgvbrqc6iqe86

6 Leute bisher. Doch gar nicht schlecht. 1. oder. 2. Weihnachtsfeiertag ab 9.00 Uhr.

Der McLaren ist ein bisschen zickig, aber auf Spa find ich den cool. Ist halt kein Schnäppchen.

Wollte morgen die entgültigen Vorschläge für Strecken/Autos posten, damit jeder noch üben kann. Mir wurd gesagt, ich soll das so machen. :-D

Wenn einem was gar nicht passt, kann er/sie das ja sagen.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
OPX Gran Turismo 6 Weihnachts Racing Session

OPX Gran Turismo 6 Weihnachts Racing Session



Termin: Do, 25.12.14, 21.00 Uhr - 24.00 Uhr

Ergebnis der Umfrage: http://doodle.com/zuimgvbrqc6iqe86

So, hab ein wenig 'rumprobiert. Die Autos sind ein wenig "unterdimensioniert" für die jeweiligen Strecken, in der Hoffung das dies Zweikämpfe fördert und so das Rennen spannender macht.

Hab mich an einer Rennlänge von 20 Minuten orientiert, ich denke das ist bei 4 geplanten Rennen ausreichend lang. Insgesamt werden wir wohl meiner Einschätzung nach für das gesamte Event zwischen 3 und 3 1/2 Stunden brauchen.

Einheitliche Nummerierung der Fahrzeuge erwünscht (geht in der Garage). Autos sind alle Premium-Modelle.

Bedingungen:

- Grundsätzlich Einstellungen wie wir immer fahren
- Rennen bei Tageslicht und gutem Wetter
- Keine Tuningteile außer Reifen
- Ölwechsel
- Fahrzeugeinstellungen im Rahmen der Grundausstattung frei
- Keine Fahrhilfen außer ABS (Ausnahmen für Gelegenheitsspieler möglich)
- Ohne Reifenabnutzung, Verbrauch und Schaden
- t.b.a.



Also hier mein getesteter und verbindlicher[TM] Vorschlag zum Ablauf:

1. Rennen: 20 Runden Red Bull Ring Kurzstrecke
VW Golf GTI Touring Car '01 (FF), Reifen: Rennen Hart

2. Rennen: 2 Runden Circuito de la Sierra (Achtung! Muss frei gefahren werden!)
Subaru S206 NBR Challenge Package '12 (4WD), Reifen: Sport Weich

3. Rennen: 10 Runden Circuit de Spa-Francorchamps
Nissan GT-R Nismo GT3 Base Modell '13 (FR), Reifen: Rennen Hart

4. Rennen: 5 Runden Le Mans 2013
McLaren F1 GTR Race Car Base Model '95 (MR) (1.750.000 Cr), Reifen: Rennen Hart

Wenn jetzt jemand absolut unglücklich mit einem der Autos ist, bitte melden. Ich hab versucht euch (und aber auch mich) mit der Wahl glücklich zu machen. Bis auf dem McLaren sind alle Autos auch bezahlbar. Der ist mit 1.750.000 Cr schon teurer, dafür aber auch sehr schick. :)

Letzten Endes kann ich das Spiel wegen meiner unterdimensionierten DSL-Verbindung eh nicht hosten. Dennoch würde ich gerne vorher vereinbart haben was gefahren wird, damit sich jeder darauf einstellen/üben kann.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
Top