Große Abstimmung: Battlefield 3 vs. COD Modern Warfare 3

Herbst der Entscheidung: Battlefield 3 oder COD-MW3


  • Total voters
    149
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#21
der witz an der sache ist, er verlangt eine abstimmung und keiner hat eins von den games , wie soll ich dann sagen was mir besser gefällt. vielleicht ist eins ein flopp und nur eine riesen pr gag. sorry ich find beides gut
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
#28
nieder mit COD!!! das spiel ist doof und langweilig. da spiele ich 1000x lieber battlefield. hoffentlich hat craptivison nen richtigen einbruch bei den verkaufszahlen.
 
#34
Auch wenn mich mal die SP Kampagne von BF3 interessieren würde, bleibe ich bei MW3. Hab bisher COD5,MW2 und BlackOps übersprungen und COD4 wird jetzt nach 4 Jahren doch etwas öde.

Brauch aber grade im MP viel Action und das konnte mir BF2 überhaupt nicht bieten. Wobei ich Fahrzeuge in nem MP sowieso nicht mag.

Erhoffe mir also relativ viel von MW3 =)
 
Zuletzt editiert:

Lexgen

spatial computing
#35
Die Resonanz auf die Umfrage ist ganz schön beachtlich: nach ein paar Tagen schon 85 Teilnehmer.

Jedenfalls liegt hier bei den Usern "Battlefield 3" vorn, wenn man ein erstes Zwischenfazit ziehen will. Von den 85 Teilnehmern wollen sich sage und schreibe 70 Leute (etwa 82 % der Teilnehmer) das Game allein oder zusammen mit dem neuen COD kaufen. Dem stehen nur 37 User gegenüber, welche sich COD allein oder zusammen mit dem neuen Battlefield holen wollen. Noch drastischer sieht es bei den eingefleischten Fans aus, die sich nur ein Spiel holen werden. Etwa viermal so viele Zocker wollen sich "Battlefield 3" allein holen (42:9).
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#36
Analysten: ‘Battlefield 3 dürfte Modern Warfare 3 qualitativ übertreffen’


Geht es nach Jesse Divnich, Analyst bei Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR), dann ist durchaus damit zu rechnen, dass “Battlefield 3″ im Duell der Ego-Shooter die Nase vorne haben und “Modern Warfare 3″ qualitativ übertreffen wird. Dies soll allerdings nicht bedeuten, dass man den großen Konkurrenten aus dem Hause Activision auch kommerziell in die Schranken weist.

Divnich: “Der Release von Battlefield 3 könnte sich zu einem Dorn im Auge von Call of Duty entwickeln. Sollte Battlefield seinen Konkurrenten bei den Wertungen spürbar (fünf Wertungspunkte) übertrumpfen können, dann könnte der Core-Bereich der potentiellen Käufer seinen jährlichen FPS-Kauf auf Battlefield verlagern.”

“Aber es dürfte sich ähnlich verhalten, wie damals bei Guitar Hero gegen Rock Band, wo eigentlich immer klar war, dass Rock Band das bessere Spiel ist. Allerdings lag Guitar Hero bei den Verkaufszahlen immer Zwei zu Eins vorne. Ich glaube, so etwas werden wir auch 2011 sehen.”

“Battlefield 3 wird sehr wahrscheinlich das bessere Spiel sein, aber bei den Verkäufen trotzdem Zwei zu Eins hinter Call of Duty liegen.”

Quelle: play3.de


Bekommen Leute für sowas wirklich Geld?

Ich brauche bestimmt keinen Anal...ysten der mich aufklärt wie es dieses mal läuft, darauf wäre ich bestimmt sonst nicht gekommen.:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#38
Wie konnte ich nur so dumm sein und das vergessen? :)

1000 Watt in den Armen und im Kopp brennt die Birne nicht! :ugly:
 
Top