Grand Theft Auto V

Hääääää was mache ich nur falsch verdammt. Zumal im Store ja auch die 300.000 zusätzlich noch gedacht waren. Ganz komischer Kuchen. Ich hatte zwar schon 500k aber das lag daran das ich das noch von damals hatte. Komisch..... mhm.... oder rechnet er das an? Ich verstehe das langsam nimmer :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Bekommen wir da 30 Leute zusammen am WE?

Mach schon für mich ein kleines Brainstorming und bin schon an einen Fred drann. :D

autokurso
treffen
show fahren
ausflug
wann wie wo
mit organisator gesucht
fotos machen
video hochladen
kurzes rennen selber erstellen
tanken, waschen, essen fahren
Headset
ihr müsst in Passivmodus gehen
 
Passivmodus? Lacht mich jetzt nicht aus :D

Geiler Scheiß ich hab gedacht wir stellen uns einfach so auf ne große Fläche aber du machst gleich so ein perverses Event drauß da muss ich glatt nochmal gucken was ich noch verschönern kann an meinem Baby :ugly:

ICH BIN SOWAS VON DABEI! Bis dahin will ich aber noch kräftig leveln das ich noch bisschen mehr Leistung bekomme für den Karren :D
 
PSN-Name: HyperX1848
ach ehrich du hast nicht ganz verstanden was ich meine

"Passivmodus?" - (was ist das kenne ich nicht?)

"Lacht mich jetzt nicht aus :D" - (weil ich das nicht weiß)

Ich bin doch dein größter Befürworter für das Tuningtreffen. Trifft genau meinen Nerv!
In dem Mode kann man dich nicht angreifen (Touchpad lange gedrückt halten. Da kannste des einstellen) ;)
 
Wenn du ganz lieb fragst und bitte sagst bestimmt :D Wird ein MegaEvent. Aber aus dem Kontext konnte ich nun raus lesen das der Passivmodus verhindert das man sich gegenseitig abknallen kann. Finde ich gut nicht das da ein Troll dann versucht alles zu vernichten.

nargh ich hab gerade meinen Menschenverstand genutzt hättet ihr bisschen schneller geschrieben hätte ich nicht denken müssen.... toll :D
 
Top