Grand Theft Auto V

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
:pDie Cockpitansicht im Auto ist seltsam.
Das Lenkrad ist komplett unter den Anzeigen, das Lenkrad schaut klein aus, und die Position der Hände ~awman~
Im Trailer bewegt sich außerdem die Kamera sehr stark ~notsure~
Lieber Cry ^^ es ist kein GT :ugly: erkenne doch lieber erstmal wie absolut Fäätt das ganze is^^ Aijeiei jeder hat immer iwas zu nörgeln^^ schon faszinierend^^

Hab gerade gelesen , dass man den Prolog
gemacht haben muss und beim SocialClub angemeldet muss. Jetzt meine Frage hat man den MP Prolog nicht automatisch gemacht oder was meinen die??
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Lieber Cry ^^ es ist kein GT :ugly: erkenne doch lieber erstmal wie absolut Fäätt das ganze is^^ Aijeiei jeder hat immer iwas zu nörgeln^^ schon faszinierend^^

Hab gerade gelesen , dass man den Prolog
gemacht haben muss und beim SocialClub angemeldet muss. Jetzt meine Frage hat man den MP Prolog nicht automatisch gemacht oder was meinen die??
Da finde ich ich mich jetzt gerade im Spiegel. :ugly:

So wie crysmo das das schrieb ging's mir bei watchdogs. Versteht ihr mich jetzt?! Ich wollte da noch mehr oder hab es mir schöner ausgemalt. Ähnlich bei Driveclub! Relief! :D

Crysmo is Pro und GenJin is Crack! :D
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Lieber Cry ^^ es ist kein GT :ugly: erkenne doch lieber erstmal wie absolut Fäätt das ganze is^^ Aijeiei jeder hat immer iwas zu nörgeln^^ schon faszinierend^^
Ich habe nirgendwo GT verlangt. Aber wenn man sich schon die Mühe für eine Cockpitansicht macht :okay: dann doch bitte richtig und nicht so einen Murks mit völlig falsch platziertem Lenkrad.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley


---------- Beitrag um 14:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:41 Uhr ----------




---------- Beitrag um 14:42 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:42 Uhr ----------



---------- Beitrag um 14:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:42 Uhr ----------

Was man zur verbesserten Sichtweite sagen muss: Der Eindruck einer großen Map wird dadurch schon geschmälert.

---------- Beitrag um 14:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:43 Uhr ----------

Paar Bilder:










---------- Beitrag um 14:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:48 Uhr ----------

:ugly:

Während wir auf unserem ebenfalls hübsch ausmodellierten Telefon herumtippen, haben wir schnell Bekanntschaft mit Mauern gemacht oder andere Verkehrsteilnehmer gerammt. Blöd, wenn es sich dabei um Gesetzeshüter handelt, denn dann haben wir automatisch einen Stern auf unserer Fahndungsanzeige - und der PS4-Controller beginnt, rot-blau zu blinken.
Zugegeben, das ist bloß ein kleines Detail, doch es hat uns ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Mit der nutzlos scheinenden Controllerleuchte kann man eben doch nette Sachen anstellen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
die texturen gefallen mir sehr gut! bei der weitsicht hatte ich mir ein wenig mehr unterschied vorgestellt. muss man halt mal in aktion sehen. aber los santos scheint einfach ziemlich nebelig zu sein! ;)

wird hammer!
 
Top