Grand Theft Auto V

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Habe es am WE und gestern wieder intensiv gezockt. Muss ja mal den SP fertig bekommen. :rolleyes:
Macht immer noch viel Spaß. Und weil es überall was lustiges gibt, habe ich wieder nur 6% der Story geschaft. :(

Nun habe ich watchdogs daheim und traue mich garnet es auf zu machen. Zumindest hab ich nen schlechtes Gewissen. Ich kenne mich ja...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Noch ca 30% bis Story complete. Dann is das Gewissen rein. :D

Werde morgen, an meinem freien Tag, beide Spiele nacheinander zocken. Jetzt gerade liebe ich die fahrphysik von GTA! ;)

Warum macht's dir denn keinen Spaß? Magst du allgemein keine sandbox Games oder woran liegst?!
 
PSN-Name: theDaxx
Gut, die Story hab ich halt fertig, schon länger :P, kann sein, dass dadurch die Motivation dann fällt. Allgemein find ichs halt cool, aber mich einfach an der Umgebung zu ergötzen oder durch irgendwelche Nebensächlichkeiten ins Spiel gezogen werden ist halt schwer. Dann spielt man ne Runde, fährt aus der Garage und fragt sich, wohin man eigentlich fährt. Da ist die Lust dann schnell weg irgendwie :D
Ich hoffe ja immer auf ne PS4 Version, da ich mich irgendwie schleichend von der PS3 distanziere.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Increased draw distances, finer texture details, denser traffic, enhanced resolutions: new life to the cities, towns, deserts & oceans #GTAV

---------- Beitrag um 08:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 08:03 Uhr ----------

#GTAV for next-gen & PC will feature new wildlife, upgraded weather and damage effects, and an array of new details to discover.
 
Top