Grand Theft Auto V

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ach ja. Eben schön 4 Stunden lang in Los Santos und.... gar nichts gemacht... :D

Rum gefahren, und
:drink:
und
:shagy:
ach und
:bananadance:
zum schluss dann ans Meer gedüst unst
:sabber:

Der Socialclub ist jetzt auch aktiviert. Fotos kann man abspeichern. Die Status Nachrichten sind auch herrlich.

"Flexx hat gerade... einen Überfall vergeigt.."

Leute ich will das jeder von euch mindestens 5 Stunden gespielt hat. Dann kann man wenigstens über die Basics quatschen...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
Ach ja. Eben schön 4 Stunden lang in Los Santos und.... gar nichts gemacht... :D

Rum gefahren, und
:drink:
und
:shagy:
ach und
:bananadance:
zum schluss dann ans Meer gedüst unst
:sabber:

Der Socialclub ist jetzt auch aktiviert. Fotos kann man abspeichern. Die Status Nachrichten sind auch herrlich.

"Flexx hat gerade... einen Überfall vergeigt.."

Leute ich will das jeder von euch mindestens 5 Stunden gespielt hat. Dann kann man wenigstens über die Basics quatschen...
Werden die Bilder bei dir oder in der Crew dann hochgeladen??
 
Spielt gerade: Destiny 2 , CS:GO
Mein Bruder hat GTA V bestellt und kam heute an, er war arbeiten und was heißt das? :(
GTA erst für mich morgen weil die schwulen von DHL den Perso von meinem Bruder sehen wollen.. Homos :(

P.S. nichts gegen schwule :D
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Werden die Bilder bei dir oder in der Crew dann hochgeladen??
über Socialclub:

Die Bilder kommen in eine "Rockstar Cloud".
Dort kann man dann ca. 92 Bilder speichern. Ich denke die kann man dann über die GTA V Seite des Socialclubs abrufen, sobald diese online geht. Also jeder für sich. Nichts mit Crew...

Die Crew-Member werden unter den Freunden als solche markiert. Steht dann eine art Raute mit onpsx-Crew dahinter. Ist ganz lustig. Mehr kommt sicherlich, sobald GTA online spielbar ist.
 
Top