Grand Theft Auto V Review

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
#21
Ich fand Nico auch interessant :).
IV habe ich zweimal durchgespielt - beim Release, und vor 1-2 Jahren. Während mich das Spiel bei zweiten Durchgang nicht mehr ganz so überzeugt hat fand ich die Optik immer noch sehr gelungen (Xbox360) - "nur" die Performance war eine Qual.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#24
ich hab 4 auch 2mal durchgespielt.
fand es beim 2. mal sogar besser.


5 ist besser, gar keine Frage, aber nach 5 JAhren kann man das auch erwarten.
Leider happerts für mich an der Steuerung (vorallem Fahrzeug und Heli - wie kann man die HEli sTeuerung so verbocken?!), an der Musik, die ich leider äusserst schwach finde dieses mal. Die Story ist ebenfalls nur mäßig, bzw die einzelnen Missionszweige könnten besser ausgebaut sein. Auch wird mir der obere Teil der KArte zuwenig genutzt.
Und was ich ebenfalls bemängele ist dass man kaum Geld macht. Einmal recht zu beginn und dann macht man trillionen missionen die alle kein Geld geben um dann ganz am Ende megaviel zu bekommen. Hätte man auch etwas besser aufteilen können.
Es gibt noch mehr zu bemängeln, aber auch genausoviel zu loben. Die Welt ist extrem genial, wirklich unglaublich. Die Atmo ist hammer und die Grafik für Open World auf PS3 ebenfalls. Einzig das Kantenflimmern stört schon sehr, da sind die fps noch das kleinere Übel.
 
Top