Grand Theft Auto Online

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Kann mir jemand sagen wie ich die Smugglers Run Missionen starte?

Habe einen Hangar gekauft aber am PC find ich nur infos über Ware die ich beschaffen und Verkaufen kann.
Würde bis zum 8.10 gerne die 500000 Belohnung für 3 Missionen mitnehmen
 
Spielts noch wer bzw. hat sich wer die neueren Autos zugelegt? Mich würde interessieren welches man hier empfehlen kann. Sind ja alle schweineteuer. Und wenns so ein Handling haben wie der Adder kann ich gern drauf verzichten. Ich fahr ja auch noch immer mit dem Entity XF.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich spiele es immer noch, aber mit größeren Pausen.

Meist zusammen mit Momowala.

Was die neuen Autos angeht, so schaue ich mir Tuning-Videos auf Youtube an, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe. Die letzten paar Autos habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, sodass ich nicht wirklich eine Empfehlung abgeben könnte.

Wie gesagt am besten auf Youtube schauen.
 
systems, systems
Spielt gerade: Poker
So ich entstaube den Thread mal eben.

Ich hab so n paar lustige Spielideen für GTA Online auf YT gesehen, die ihr euch gerne mal anschauen dürft.
Hitman vs. NPCs, Verstecken, Wie NPCs verhalten in bestimmten Stadtregionen oder Casinos etc.,
Alle suchen einen der sich wie ein NPC verhält uvm.
Ist natürlich kein neu erfundenes Rad, nur hängt das ja auch mit der Bereitschaft von mehreren Leuten ab.

Sind ganz witzige Ideen dabei, um gerade mal in größeren Truppen ne Menge fun zu haben.

Ich und 3 weitere Kollegen wären schon am Start, sind also safe zu 4.
Wer wäre denn hier grundsätzlich mal dabei und hätte bock hin und wieder mal so n paar Nobrain Modis zu spielen?
Gerade jetzt wo es kälter wird, man nicht weiß was man zuerst zocken soll wäre es grandios wenn wir da so Abends auf 6-8 Leute im Schnitt kommen.

Seid bitte nicht so schreibfaul und haut mal in die Tasten, wenn ihr da grundsätzlich bock drauf hättet und ihr noch im Besitz
von Grand Theft Auto V seid.
Falls ihr Lust darauf hättet, aber kein Exemplar mehr habt -> BLACK FRIDAY im Store 9,99€

Nehmt euch dafür auch bitte die Zeit, wenn ihr Interesse habt, die in Ruhe mal anzuschauen.
@Forselle , @totalbloody , @Mad-Mike-LP , @GenJin, @palmann, @psychobub, @PRO_TOO, @Kanaro und natürlich alle anderen. :D





Ich zähl auf euch :)
 
Zuletzt editiert:
Top