Grand Theft Auto Online

PSN-Name: Dudgon
Spielt gerade: BF3
Kann mir jemand sagen wie ich die Smugglers Run Missionen starte?

Habe einen Hangar gekauft aber am PC find ich nur infos über Ware die ich beschaffen und Verkaufen kann.
Würde bis zum 8.10 gerne die 500000 Belohnung für 3 Missionen mitnehmen
 
Spielts noch wer bzw. hat sich wer die neueren Autos zugelegt? Mich würde interessieren welches man hier empfehlen kann. Sind ja alle schweineteuer. Und wenns so ein Handling haben wie der Adder kann ich gern drauf verzichten. Ich fahr ja auch noch immer mit dem Entity XF.
 
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: Read Dead Redemption 2
Ich spiele es immer noch, aber mit größeren Pausen.

Meist zusammen mit Momowala.

Was die neuen Autos angeht, so schaue ich mir Tuning-Videos auf Youtube an, damit ich nicht die Katze im Sack kaufe. Die letzten paar Autos habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, sodass ich nicht wirklich eine Empfehlung abgeben könnte.

Wie gesagt am besten auf Youtube schauen.
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
Salsa dann muss ich dir leider sagen, dass du dich nicht richtig mit dem Update beschäftigt hast da es unheimlich viel erleichtert was Geldverdienen angeht.^^
 
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GTA 5 / PES 2018
Naja da das Spiel trotzdem jeden Monat weit oben in den Charts ist würde ich sagen, dass das noch immer sehr viele Leute spielen...
 

Forselle

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Forza Horizon 4
Ich spiele es ab und zu auch noch aber halt nur entweder Tuning oder einfach Leute um fahren :D
Nach 1-2h ist dann aber die Luft wieder raus :D
 
Top