Grand Theft Auto Online

systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: FF VII Remake
Jup, mein "nach-dem-Frühstück" war recht spät gestern :D

Dann hatte ich nicht wirklich Leute Online gesehen und hatte mich nicht auf Online gestellt.

Mit Momowala hatte ich aber eine Weile lang gezockt (mit Online-Status)

Außerdem hatte GTA-Online gestern ein Probleme mit den Servern, zumindest ist bei Momowala und mir das Speichern permanent fehlgeschlagen.

---------- Beitrag um 09:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:38 Uhr ----------

Tipp: man kann mich auch einfach anschreiben, da halt keiner so wirklich da war, bin ich halt etwas länger auf der Couch liegen geblieben^^ (demnach gewann Batman den Vormittag :ugly:)
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder rein geschaut. Man kann ja jetzt sein Aussehen, also die grunsätzlichen Dinge wie Abstammung etc., verändern. Ich wollte meinem Charakter einen weiblichen Touch verpassen. Allerdings hat es damit geendet, dass der Kopf nun weiblich ist, der Körper aber der eines Mannes. Das sieht schon ziemlich krank aus. Der Kopf ist viel zu klein für die großen Arme/Hände etc :ugly:

Hab bei der Abstammung schon 100 auf weiblich gestellt. Hab ich da noch was übersehen, oder kann man den Körpertyp nicht anpassen/verändern? So ist es nämlich ziemlich bescheiden :lol:
 

HyperX

Freier Redakteur
PSN-Name: HyperX1848
Doch klar. Nur genau das geht ja grad nicht gescheit. Scheint aber einfach so zu sein. Hatte gedaht, dass man den Charakter für die 100.000 komplett neu gestalten, aber Geschlecht geht wohl nicht. Nur das Aussehen des Kopfes lässt sich da verändern...
 
Top