Grand Theft Auto: Chinatown Wars

PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#1


Hersteller: Rockstar
Entwickler: Rockstar Games
Genre: Action
Anzahl der Spieler: 1 (Online Multiplayer vorhanden)
Distributions Format: UMD/PSN
Preis (UVP): 35€
Release Datum: Herbst 2009

Weitere Infos in der Datenbank:
Das bestbewerteste DS Spiel kommt endlich auch für unsere PSP!!

Könnt ihr es auch kaum erwarten oder lässt euch das eher Kalt?!
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#3
Ich freu mich auch riesig! Bin zwar erst seit GTA IV Fan der Serie. Aber ich weiss noch, wie sehr ich mich auf der letzten E3 geärgert hab, als es exklusiv auf dem DS angekündigt wurde.

Kanns kaum erwarten loszuzocken :okay:
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#7
Gibt bald auch noch "The Ballad of Gay Tony" oder wie das heisst. Denke mal das wird noch ne Weile dauern wenn ueberhaupt dass der DLC fuer die PS3 kommt. Aber da sind ja auch schon andere schwach geworden (zB Bethesda mit F3)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#9
Echt gut werd mir das sicher mit Hilfe der Psn Karten holen.
Gta immer aufm Stick für zwischendurch das ROCKT^^
kein lästiges Umd wechsel mehr..

Mimime@ welche psp haste dir geholt?
Gibt ja schon einige..und laut news/Gerücht kommt noch eine :ugly:
 
Spielt gerade: Elden Ring & UoC2
#18
Videovergleich Grand Theft Auto: Chinatown Wars: NDS gegen PSP

23.10.09 - Gametrailers hat in einem Video die NDS-Version von Grand Theft Auto: Chinatown Wars mit de PSP-Version verglichen.
DOWNLOAD VIDEO (DS/PSP Comparison - From touch screen to widescreen, how does life look to a li'l G?)

Quelle: www.gamefront.de
Ist eigentlich auch was zur iPhone Variante bekannt gegeben worden?
 
PSN-Name: KAISHAKUNIN
#19
ich würde jedem empfehlen, den das spiel interessiert, es sich sofort runterzuladen. eines ist mal fakt: bei diesem spiel umgeht sony deutsche jugendschutzbestimmungen (ich persönlich habe da ja nichts dagegen):

1. zum download wird eine pegi18-version angeboten, also eine version die keine usk-freigabe hat
2. es findet keine altersverifizierung beim kauf statt. die psn-karten für den download können auch 12jährige kaufen, da sony 'ab18-aufdruck' für den handel nicht bindend ist.

ich bin also mal gespannt, wie lange es diese version hier im deutschen psn-store geben wird. deshalb meine empfehlung: schnell zugreifen, bevor das game wieder verschwunden ist!

kleiner nebeneffekt: sollte dies passieren, dürften gebrauchte psp-go's mit installiertem GTA-CW schnell in nachfrage und preis steigen, denn verbotene früchte schmecken bekanntlich am besten.
 
Top