Gran Turismo TV

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#1
.::GRAN TURISMO TV::.



granturismo.com sagte:
Gran Turismo TV ist ein Dienst zur Bereitstellung von Videoinhalten, den Gran Turismo 5 exklusiv für PlayStation®3 bietet.
Zurzeit stehen folgende Programme zur Auswahl:

  • GRAN TURISMO
  • AUTOBACS SUPER GT
  • BEST MOTORING
Das Programm wird stätig erweitert. Vermutlich folgen noch:

- D1 Grand Prix Series
- Video Option
- Top Gear
___________________

Hier kann man sich über sämtliche Videos unterhalten. Fachsimpeln ist hier gerne willkommen. ;)



Ich habe mir heute die Folge "Porsche 911 GT2 VS Nissan GT-R" aus der BEST MOTORING Reihe angesehen.

Laufzeit: 50 Min
Auflösung: SD
Preis: 2.99$ (Canada)

Hier bekommt man was für sein Geld! Die Vergleiche waren wirklich sehr interessant.
Vorallem eben die Meister persönlich (Tsuchiya & Hattori) beim Fahren zuzusehen macht einen heiden Spaß! Natürlich sind die Folgen nicht gerade Up-2-Date aber dennoch lohnenswert. Die Quali ist für FullHD Besitzer einwenig ernüchternd aber unterhalten wird man hie allemale!

Da BEST MOTORING normalerweiße nur in Japan erhältlich ist, stören mich die negativen Aspekte dieser Serie eher weniger. Bin sehr froh, dies auch im Westen genießen zu dürfen. :)


Ansonsten habe ich mir noch einige Previews der Super GT Serie gezogen.
Sieht sehr spektakulär aus! Denke ich werde mir das 1. Rennen (WET TRACK) als nächstes gönnen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#2
da fachsimpelst du mit den falschen :)
GTTV ist bei mir, bei nem Kumpel und bei 2 anderen leuten nicht verfügbar. (Inhalte konnten nicht abgerufen werden". Positivmeldungen kenne ich bisher nicht. Unter meinem UK Account gehts, aber mit dem DE account nicht verfügbar.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#3
Interessant. Also bin ich nicht der Einzigste! :p
Hatte die selbe Meldung mit meinem DE Hauptaccount. Ich vermutete zuerst, dass mein derzeitiger Wohnort dran schuld sei. Sprich: Regional Lockout...
Verstehe nur nicht, was daran so schwer sein soll?

Hab es, wie man oben sehen kann, eben über meinen kanadischen Nebenaccount gekauft.
Hoffe, SCED bekommt das auch noch gebacken...

Vermutlich arbeitet PD bereits daran?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#4
keine ahnung. um gttv herrscht irgendwie funkstille. zur not kuck ichs mit dem uk account oder us an, aber episoden kaufen würde ich nur mit dem hauptaccount.. wenn überhaupt..

Das geile ist ja, ich kann nochnichtmal den eröffnungsfilm, der ja naturgemäß schon auf der Platte ist kucken. Auch da sagt er, "fehler beim abrufen".
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#5
Okay das ist krank! :ugly:
Heutzutage ist es wirklich schon zuviel verlangt, einen eigenen "Abschlussfilm"-Bereich zu erstellen, oder wie? In GT4 hats doch super geklappt?

Ja derzeit sind die Programme eher an die JDM Fans gerichtet.
Die Festival Videos sind aber sehr empfehlenswert! Laufen, soweit ich weiß, in 1080p.
Auch das Laguna Seca Treffen war nicht schlecht. :)
Die sollten aber bei dir laufen, oder?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#7
crys: das ist auch meine vermutung.. Irgendwas muss in DE ja immer Steine in den Weg schmeißen..

kyrill: nein, auch die Videos gehen nicht. Es geht gar kein Video. Es ist vielmerh so, dass ich unter einem DE Account gar nicht in GTTV naviogieren kann. Egal was ich mache sofort kommt fehler beim abrufen. Das selbe bei nem Kumpel. Ich vermute, ohne Netzkabel gehn die bereits vorhandenen Videos, getestet ahb ich das nicht, werd ich heute mittag mal machen.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#8
Hmm... angezeigt werden die Filme mit nem DE-Acc aber. Hab noch keinen angeklickt, aber es standen afaik fünf Stück zur Auswahl.
Für mich wird das erst interessant, wenn ein Top Gear Archiv vorhanden ist.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#9
Auf die TG Serie warte ich auch ungeduldig. :) Hoffentlich in 1080p!

@mojo:
Also das versteh ich überhaupt nicht...
Selbst ich mit meinem DE Account, habe Zugriff auf alle Disc-Inhalte.
Schonmal den Support darauf angeschrieben?

Versuch mal, den Cache in den Optionen zu leeren.
Ich weiß, macht eigentlich keinen Sinn aber da GTTV irgendwo doch mit dem I-Net zusammenhängt..? Mhm.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#10
ich hab das bisher auch erstmal hinten angestellt, da ich dachte, da kommen ja noch patches etc und da es eben bei nem Kumpel auch nciht geht und ich von 2 anderen (einer ncoh hier aussem Forum) weiß dass es bei denen auch so ist.
Gut, wenn ihr aber sagt dass es zumindest zu einem gewissen Grad gehen soll werd ich mir das heut mittag mal genauer ansehen was sich da machen lässt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#12
danke. :D
ich werde breichten.


edit:
ironischerweise funktionierte es eben sofort.. :ugly:
Ich hab das die letzten Wochen mehrmals gestestet, immer das gleiche..
Hauptsache es geht jetzt..
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
#13
Hey freut mich für dich! :D
Lag wohl wirklich an den Servern...

Ich weiß echt nicht, was ich mir als nächstes anschauen soll. :ugly:
Zur Auswahl steht der Mittelwagen-Vergleich (unter anderem mit dem C63 AMG) oder eben einige Super GT Rennen. Is halt doch einwenig umständlich, immer die Accounts zu wechseln. Hoffe PD findet da bald eine Lösung...
 
Top