Gran Turismo Sport

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Edit:

bin mir zwar nicht sicher, mit wem du da gesprochen hast aber kann es mir halber denken... ;)
Das Rennen sollte ich kennen. Denke ich war an dem Abend dabei.

PRO...alles kein Thema. Das nimmt dir keiner übel und wir alle waren an dem Punkt.

Letzten Endes geht es ums Racing und Spaß haben !
GT gibt mir vieles auch nicht mehr aber es bleibt GT. (einigermaßen zumindest lol)

Es ist nun frustrierender, je mehr man im Sim Bereich verbringt aber es hat doch noch irgendwo den Charme.

Alles gut PRO :)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Edit:

bin mir zwar nicht sicher, mit wem du da gesprochen hast aber kann es mir halber denken... ;)
Das Rennen sollte ich kennen. Denke ich war an dem Abend dabei.

PRO...alles kein Thema. Das nimmt dir keiner übel und wir alle waren an dem Punkt.

Letzten Endes geht es ums Racing und Spaß haben !
GT gibt mir vieles auch nicht mehr aber es bleibt GT. (einigermaßen zumindest lol)

Es ist nun frustrierender, je mehr man im Sim Bereich verbringt aber es hat doch noch irgendwo den Charme.

Alles gut PRO :)
thx!
es stört mich aber gewaltig, dass man ein solches bild von mir hat und ich davon nichts ahnte. zumal es bei mir wirklich genau das gegenteil meines naturells ist.
ich hoffe einfach dass wir uns nochmal im chat sprechen und dann werde ich das auch noch 1x zum thema machen.
persönlich klarzustellen was sache ist liegt mir am herzen!
later.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Kannst mir auch die Tage gerne eine PN schreiben, je nachdem wie du die Zeit für Chat hast.
Bin mir auch fast sicher dass diese Person da nicht ganz ehrlich war. Bzw Dinge gerne überspitzt darstellt.
Bin mir nun fast sicher wer das war. Würde mich auch pers. interessieren was da gesagt wurde.

Möchte auch nicht das hier falsche Gerüchte in die Welt gesetzt werden. Vorallem nicht bei den Jungs mit dene wir solange heizen, sprich auch mit dir. ;)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zeigt vor allem was ich hier irgendwann schon mal geschrieben habe.
Die Tageszeit ist zwar fix, die Beleuchtung ist teilweise trotzdem "dynamisch" erzeugt (wie in GT5/6) und nicht eingebacken.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zeigt vor allem was ich hier irgendwann schon mal geschrieben habe.
Die Tageszeit ist zwar fix, die Beleuchtung ist teilweise trotzdem "dynamisch" erzeugt (wie in GT5/6) und nicht eingebacken.
Mach dazu mal nen comment auf gtplanet! :D
meinst du also, auf der last gen wird’s mit GT7 endlich voran gehen? Hat PD endlich nen Weg gefunden… ;) Lassen wir das Thema PS5 Version mal außen vor.
 
Sieger der Olympic Virtual Series - Motor Sport wurde Valerio Gallo.



Mit dem Motorsport-Event der Olympic Virtual Series (OVS) wurde Geschichte geschrieben: Es war das erste Mal, dass E-Sport und Motorsport vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) genehmigt wurden. Mitgewirkt haben außerdem die Fédération Internationale de l'Automobile (FIA) als Regulierungs- und Sanktionsbehörde und Polyphony Digital als Organisator. Folglich wurde Gran Turismo Sport als Plattform ausgewählt, auf der sich registrierte Teilnehmer über zehn Tage lang in einem Zeitrennen-Event qualifizieren konnten. Nach Angaben von Sony unternahmen dabei 45.000 Spieler aus 62 Ländern 1,4 Millionen Versuche, um eine möglichst flotte Zeit auf der Strecke Tokyo Expressway Circuit in den Asphalt zu brennen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Sieger der Olympic Virtual Series - Motor Sport wurde Valerio Gallo.



Mit dem Motorsport-Event der Olympic Virtual Series (OVS) wurde Geschichte geschrieben: Es war das erste Mal, dass E-Sport und Motorsport vom Internationalen Olympischen Komitee (IOC) genehmigt wurden. Mitgewirkt haben außerdem die Fédération Internationale de l'Automobile (FIA) als Regulierungs- und Sanktionsbehörde und Polyphony Digital als Organisator. Folglich wurde Gran Turismo Sport als Plattform ausgewählt, auf der sich registrierte Teilnehmer über zehn Tage lang in einem Zeitrennen-Event qualifizieren konnten. Nach Angaben von Sony unternahmen dabei 45.000 Spieler aus 62 Ländern 1,4 Millionen Versuche, um eine möglichst flotte Zeit auf der Strecke Tokyo Expressway Circuit in den Asphalt zu brennen.
Quellen Link... Spawnie! ;)
sexy pic!!

Juckt mich nicht mehr so sehr. Wahnsinn, wie mich eine Sim versaut hat; und ich bin mit GT groß geworden.

Was ich immer gut finde; wenn ne Kolabo zustande kommt die am Ende dem Kunden dient!!
 
Zuletzt editiert:
Top