Gran Turismo Sport

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich frage mal hier: Wurde die hässliche Tahiti Strecke aus GT2 bei den Nachfolgern übernommen? Bei GT3 und 4 kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich frage mich was Poly bei der Strecke gedacht hat:

- Hässliche grobkörnige Texturen
- Viel zu dunkele und hässliche Fabrabstimmung
- stark aufploppende Umgebung
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ohne Corona hätten wir noch GT7 und Ratchet zum Launch haben können.

Damit steht einer Veröffentlichung 2021 nicht viel im Wege und Sony wird Ratchet, GT7, Horizon II und GoW R haben. Mindestens.
Bei MS scheint ja selbst Halo noch nicht sicher zu sein.
Verdammt stark und würde auch die Zuversicht erklären (bezogen auf die Absatzprognosen).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Gran Turismo Sport ist ja gerade im PSN im Angebot. Entweder die "Standard-Version" für 9,99€ oder die Spec-II Version für 14,99€ - Was lohnt sich eher? Ein bisschen Ingame-Währung und ein paar Autos in der Garage sind die 5€ Unterschied wahrscheinlich nicht wert, oder? Kann man die Autos die bei der Spec-II Version enthalten sind auch freispielen bzw. im Spiel mit Ingame-Währung kaufen? :D
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Alles klar, danke! Dann werde ich wohl mal bei der günstigeren Version zugreifen. Ich habe mich jetzt lang genug zurückgehalten :D
die tageskilometer bekommst du ruck zuck zusammen!
freispielen, auch wenns hier nicht 100%tig positiv umgesetzt ist, macht einfach auch mehr spass, imo! hoffe dir geht es auch so!

in den letzten wochen habe ich endlich den online modus für mich entdeckt. macht auch spass weil viele mein niveau haben (driver rating)! :D
sogar ein sieg war drin; aber ich freue mich über jeden platz den ich ergattern kann (auch wenns nur einer ist)!
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
GT Sport auf der PS5:


einer hat ein Updateproblem
So i connected my External HDD that had GT Sport to my PS5... and it refuses to update to 1.62. it is stuck at 1.61. It tells me to download the Update, then takes me to the Download/Copies section and it just does nothing, no update shows up. this is the only game does this, every other game's update works.

ext. HDD vs int. SSD
Here are my numbers for load times on PS5 for GT Sport.

External Drive (Toshiba Canvio Advance 4TB USB 3.0)
Start to Main Menu 33.8s
Loading Arcade Mode Dragon's Tail 22.3s
Loading Arcade Mode Nordschleife 24HR 35.2s

Internal System SSD
Start to Main Menu 27.6s
Loading Arcade Mode Dragon's Tail 20.4s
Loading Arcade Mode Nordschleife 24HR 24.2s

So really no great gains for putting it on the internal drive unless you plan on driving the Nurburgring a lot..
https://www.gtplanet.net/forum/thre...-play-on-playstation-5-hardware.396726/page-2
 
Top