Gran Turismo Sport

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Ich frage mal hier: Wurde die hässliche Tahiti Strecke aus GT2 bei den Nachfolgern übernommen? Bei GT3 und 4 kann ich mich nicht dran erinnern.
Ich frage mich was Poly bei der Strecke gedacht hat:

- Hässliche grobkörnige Texturen
- Viel zu dunkele und hässliche Fabrabstimmung
- stark aufploppende Umgebung
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW

Spawn

Well-known member
Ohne Corona hätten wir noch GT7 und Ratchet zum Launch haben können.

Damit steht einer Veröffentlichung 2021 nicht viel im Wege und Sony wird Ratchet, GT7, Horizon II und GoW R haben. Mindestens.
Bei MS scheint ja selbst Halo noch nicht sicher zu sein.
Verdammt stark und würde auch die Zuversicht erklären (bezogen auf die Absatzprognosen).
 
Top