Gran Turismo Sport

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Da woower sich wohl zurück hält, werde ich es mal verkünden:

P1 für Ihn in beiden Events. Hut ab.
Wird nicht einfach. Den Civic will ich ehrlich gesagt nicht mehr fahren. :ugly: Mal sehen...
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GTA 5 / PES 2019
Alter jetzt wirds aber krank!!! XD Werd mich jetzt auch nochmal ransetzen! Das mit dem disconnect von der Rangliste hats mir ein wenig versaut, aber ich geb nochmal stoff! :::cool:::


Edit:

I'm out.... ~troll~
20190811_171125.jpg
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Meine Herren… ich muss schon sagen; es hat Spass gemacht mit euch wieder um die Wetter zu fahren! :D

Hier nun meine allerletzte Runde für dieses Event. Ich wünschte nur ich hätte nicht so oft die Curbs erwischt. Leider ist das eben der Tribut wenn man mit einem Pad hantieren muss. :ugly: Aber am Ende was eine tolle Reise. Den Civic werde ich nicht mehr fahren und gratuliere (nach meinem letzten Stand) Woower für P1.

Ich freue mich auf ROUND 2 :cool:

Hier ist es nun…

 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2017 ML
Meine Herren… ich muss schon sagen; es hat Spass gemacht mit euch wieder um die Wetter zu fahren! :D

Hier nun meine allerletzte Runde für dieses Event. Ich wünschte nur ich hätte nicht so oft die Curbs erwischt. Leider ist das eben der Tribut wenn man mit einem Pad hantieren muss. :ugly: Aber am Ende was eine tolle Reise. Den Civic werde ich nicht mehr fahren und gratuliere (nach meinem letzten Stand) Woower für P1.

Ich freue mich auf ROUND 2 :cool:

Hier ist es nun…

Dann bist du also für den Sonnenschein verantwortlich. Danke auch dafür! :D
Und für die geniale Runde. Ich kann echt nur staunen was ihr da abreist! Respekt! :okay:

Muss ich @FLampard247 echt nochmal ein like zukommen lassen! :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DAiSUkE2413
Spielt gerade: GTA 5 / PES 2019
Achso! Haha kein Ding XD
Aber die Zeit hat Kyrill ja jetzt zerstört! Allerdings war ich glaube, zumindest in meiner FL wo der ein oder andere von der Crew hier drin ist, bis zuletzt glaube erster! Reicht! ~perfect~

@Kyrill
Kranke Zeit! Geil gemacht!

Übrigens fahrt mal ein paar Zeiten auf Interlagos (müsste ja glaube das neue Event sein!)
Will mal sehen wo man da so landet! Nordschleife "kann" ich.... Kann einen aber trotzdem immer wieder austricksen.
Möchte also gern mal sehen wo ich auf den anderen Strecken so lande! ~hmm~
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Oben links sehe ich eine Nissan Silvia (S13), mittig sieht das nach einem Buick GNX aus unten links Nissan 240SX (aka 180) und unten rechts definitiv ein R34 GT-R. Tippe da auf Mine's. ;) Wobei er hier etwas kurz wirkt...mhm.

Alles in allem halte ich den S2000 für relativ unnötig da wir den Amuse haben aber gut, jemand würde sich sicher auch über den Serienwagen freuen.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
@FLampard247

So ich hab mal einen ersten Shakedown auf Interlagos hingelegt mit dem 911 RSR...nix besonderes. Im Moment führt woower mit ner :32er Zeit. 2 Sekunden schneller als ich.

Ich werde hier schnell daran erinnert, wie beschissen die Physik in GTS ist im GT3 Segment, verglichen mit Assetto Corsa. Das ist wie auf Seife ohne mechanischen Grip, geschweige echter Downforce Physik... da krieg ichs kotzen. :mad:

Aber gut... werd mich am WE mal mit einer Karre beschäftigen und die fahrbar tunen... 2 Sekunden sind definitiv drin, wenn die Kiste macht was se soll. :p
 
Top