Gran Turismo Sport

^ Rente! :ugly: Vermutlich PC. Die PS5 muss schon einen deutlichen Schritt nach vorne machen (so auch GT inhaltlich) das ich mir das nochmal hol. Hab mir schon die PC Teile in meine Ama Liste gesetzt. Warte nur noch den Markt ab zwecks GraKas. Bisher habe ich die übertaktete Aorus 1080 TI ins Visier genommen. Damit sollte ich wohl mehr Punch haben als die PS5 mit 11 GB GDDR5 (6). :pfeif: Mal abwarten...

Zu den Penalties:
Ungünstig. Die Lösung in AC is bisher die Beste. Dort bekommt man direkt DNF wenn man die Finish Line überschreitet und die Strafe noch nicht abgesessen hat.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
PC, FM... hier?! Ihr habt doch zu viel am Auspuff geschnüffelt!
;)

Ich mag leaderboards und besonders wenn ich mal vor euch rutsche. :p Leider werden Zeiten von den meisten Usern ja eher nur 1x gesetzt (siehe GT Erfahrung oder Prüfung).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Dann kauf dir endlich eine Xbox. GTS hat ja leider nicht mehr die Saison Time Trials :cry:.
Und die Fahrschule etc. wurde schon mehrmals zurückgesetzt :/.

---------- Beitrag um 19:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:52 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=3Snok7H0XrA[/ame]
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
E-Type :)
22B - war auf Promomaterial zu GT HD zu sehen. Wurde aber nie als Premium auf der PS3 veröffentlicht.


Der Rest sind Premium aus PS3 Zeiten.


:okay:

---------- Beitrag um 19:21 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:20 Uhr ----------

@Pro
Schicksal!

---------- Beitrag um 19:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:21 Uhr ----------

Nochmal alle:

Ferrari GTO ’84
Pagani Zonda R ’09
Maserati GranTurismo S ’08
Honda EPSON NSX ’08
Lexus PETRONAS TOM’S SC430 ’08
Nissan XANAVI NISMO GT-R ’08
MINI Cooper S ’05
Jaguar E-type Coupé ’61
Subaru Impreza 22B-STi Version ’98
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich sags mal so, wenn du es für wenig geld (20€-30€) bekommen kannst würde ich zuschlagen.
schlecht ist es ja nicht.
allerdings finde ich die missionen besser als die gt league, da fordernder.
online ist es ab und an auch spaßig auch wenn mich das strafen system zur weißglut bringt.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich sags mal so, wenn du es für wenig geld (20€-30€) bekommen kannst würde ich zuschlagen.
schlecht ist es ja nicht.
allerdings finde ich die missionen besser als die gt league, da fordernder.
online ist es ab und an auch spaßig auch wenn mich das strafen system zur weißglut bringt.
Einfach ordentlich fahren und keine bekommen! :D

;)

Aber ja Kenny, für kleines Geld kannst du nix falsch machen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
nja, ich fahr denke ich schon ordentlich.
aber wenn der hinter mir mich rausrammt,keine strafe bekommt und ich vlt. einen kleinen ticken über die kerbs drüberfahre und eine 5sec. strafe bekomme macht das auf dauer nicht wirklich spass. :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
:) Das ist der Kruder von Kenny! ;) sorry.

---------- Beitrag um 12:33 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:32 Uhr ----------

nja, ich fahr denke ich schon ordentlich.
aber wenn der hinter mir mich rausrammt,keine strafe bekommt und ich vlt. einen kleinen ticken über die kerbs drüberfahre und eine 5sec. strafe bekomme macht das auf dauer nicht wirklich spass. :ugly:
Jepp. Sowas kann nerven, stimmt. Hatte ich auch schon.
Meist fahre ich aber hinten und muss mehr nach vorne hin aufpassen. :D

...und nein, ich war das nicht der dir hinten rein gefahren ist. :D
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich konnte bisher nur einmal gewinnen, das war aber auch ein start und ziel sieg, weil die sich beim start im hinteren teil des feldes auch immer in die karre fahren.
ich mach es von daher auch so, beim start die erste kurve abwarten, und die position dann einsammeln nachdem das autoscooter vor mir vorbei ist.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
ich konnte bisher nur einmal gewinnen, das war aber auch ein start und ziel sieg, weil die sich beim start im hinteren teil des feldes auch immer in die karre fahren.
ich mach es von daher auch so, beim start die erste kurve abwarten, und die position dann einsammeln nachdem das autoscooter vor mir vorbei ist.
Mache ich in der Regel auch so. Sollen die sich erstmal bashen. Ich räum das Feld von hinten auf. :)
Wenn ich vorne mitfahre geht meine Pumpe auf Anschlag und mein Herz auf 180. dazu dann noch auf Gegner achten, die Etikette einhalten, selber gut fahren... :ugly:
 
Top