Gran Turismo 7

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Seit gestern ist ja der CLK in den legendären Autos und der kostet über 6 Mio. Credits. Da ich nun seit Wochen nur Mist in den Tagestickets bekomme, reicht es mir jetzt^^

Ich hab gestern dann mit Remote Play und einem Script ein Farming Script für Credits angemacht. Es gab anfangs ein paar Schwierigkeiten, aber nach 2-3 Einstellungssachen läuft das nun seit gestern Abend durchgehend und ich hab schon 13 Mio. Credits. Ich bereue nix. Es macht einfach keinen Spaß das gleiche Rennen andauernd zu fahren und online bekommt man quasi nix. Dann lass ich lieber den PC farmen und kann mich selbst auf die Dinge konzentrieren die mir Spaß machen.

Polyphony muss da echt was ändern, weil das ist einfach nur absurd wie schlecht die Spielwirtschaft funktioniert.
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Ich frag mich gerade wo er Zwang herkommt unbedingt neue Autos zu kaufen? Auf den meisten Autos hab ich nicht mal 300 KM drauf... Ich hab jetzt 3 Millionen und wüsste nicht mal welches Auto ich mir holen sollte.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich denke es geht hier eher weniger ums Auto kaufen, sondern das man für ein Rennen wenig credits bekommt. Das fühlt sich dann einfach nicht belohnend an und wenn man auf ein grösseres Auto sparen möchte, muss man schon eine menge Zeit aufbringen um sich dies leisten zu können. Dazu kommen auch noch die ganzen Lackierungen und Felgen welche ja auch ein bisschen was kosten bzw. das Auto Tuning.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich frag mich gerade wo er Zwang herkommt unbedingt neue Autos zu kaufen? Auf den meisten Autos hab ich nicht mal 300 KM drauf... Ich hab jetzt 3 Millionen und wüsste nicht mal welches Auto ich mir holen sollte.
Nirgends, aber ich hab Spaß daran einige besondere Autos zu haben. Zum Beispiel für Scapes Fotos oder einfach so, weil sie mir gefallen oder ich einfach was mit den Autos verbinde. Der Sammelaspekt war für mich schon immer recht groß bei GT
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Seit gestern ist ja der CLK in den legendären Autos und der kostet über 6 Mio. Credits. Da ich nun seit Wochen nur Mist in den Tagestickets bekomme, reicht es mir jetzt^^

Ich hab gestern dann mit Remote Play und einem Script ein Farming Script für Credits angemacht. Es gab anfangs ein paar Schwierigkeiten, aber nach 2-3 Einstellungssachen läuft das nun seit gestern Abend durchgehend und ich hab schon 13 Mio. Credits. Ich bereue nix. Es macht einfach keinen Spaß das gleiche Rennen andauernd zu fahren und online bekommt man quasi nix. Dann lass ich lieber den PC farmen und kann mich selbst auf die Dinge konzentrieren die mir Spaß machen.

Polyphony muss da echt was ändern, weil das ist einfach nur absurd wie schlecht die Spielwirtschaft funktioniert.
Gehst das mit Remote Play dann wirklich wie hier beschrieben?
Startet das Rennen dann immer wieder von neu?

AFK methods for farming (GT 1.09 update) - Gran Turismo 7 - PSNProfiles
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Okay, werde ich mal probieren. 1Mio. hab ich noch und kann mir den Tomahawk holen.
Einstellungen dann wie beschrieben oder muss man da zusätzlich noch was ändern?
Also paar Dinge die man definitiv beachten sollte:

- Der Tomahawk muss die Farbe Venom Green haben
- HDR auf der PlayStation ausschalten
- Remote Play am PC auf 360p und 30FPS stellen
- Windows Bildschirm auf 720p stellen
- Skalierung der Anzeige bei Windows auf 100% stellen
- Ich habe Version 0.981a von dem Script genutzt

Es war ein bisschen frickelig, aber sobald es mal läuft, läufts problemlos.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also paar Dinge die man definitiv beachten sollte:

- Der Tomahawk muss die Farbe Venom Green haben
- HDR auf der PlayStation ausschalten
- Remote Play am PC auf 360p und 30FPS stellen
- Windows Bildschirm auf 720p stellen
- Skalierung der Anzeige bei Windows auf 100% stellen
- Ich habe Version 0.981a von dem Script genutzt

Es war ein bisschen frickelig, aber sobald es mal läuft, läufts problemlos.
ich hab das jetzt mal probiert, mit der 0.9 einstellung.
also das auto fährt schon mal allerdings, kracdht es links gegen die leitplanke und dreht sich dann.
das auto soll wahrscheinlich rechts nur an der mauer fahren, oder?
ich glaub das ist mir zu fummelig, da ich auch nicth wirklich weiss was man einstellen muss.
die 0.981a finde ich gar nicht
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
ich hab das jetzt mal probiert, mit der 0.9 einstellung.
also das auto fährt schon mal allerdings, kracdht es links gegen die leitplanke und dreht sich dann.
das auto soll wahrscheinlich rechts nur an der mauer fahren, oder?
ich glaub das ist mir zu fummelig, da ich auch nicth wirklich weiss was man einstellen muss.
die 0.981a finde ich gar nicht
Ich empfehle dir dem Discord https://forum.psnprofiles.com/topic/124003-afk-methods-for-farming-gt-109-update/ beizutreten. Dort gibts die Dateien und auch allerlei Tipps und Tricks. Das hat mir geholfen. Bei mir fährt es heute auch 41 Sekunden pro Runde statt 38 Sekunden wie letztens :ugly: Keine Ahnung woran das liegt, aber gut genug für mich
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich empfehle dir dem Discord https://forum.psnprofiles.com/topic/124003-afk-methods-for-farming-gt-109-update/ beizutreten. Dort gibts die Dateien und auch allerlei Tipps und Tricks. Das hat mir geholfen. Bei mir fährt es heute auch 41 Sekunden pro Runde statt 38 Sekunden wie letztens :ugly: Keine Ahnung woran das liegt, aber gut genug für mich
Danke, habe es nun mit der Datei bei dem Video hinbekommen,
Hier muss ich sogar nichts weiteres am TV oder am PC einstellen, sondern nur die Einstellungen in GT vornehmen.
Jetzt rollen die Credits ohne das man selber fahren muss :ugly:
Bei mir werden Zeiten von 37-38sec. gefahren
(Um an die Datei zu kommen, muss man das Video auf yotube öffnen, dann das erste Script in der Dropbox herunterladen, alles weiter wird im Video erklärt)


17ffb23d8c57-screenshotUrl.jpg
 
Zuletzt editiert:
Top