Gran Turismo 7

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
könnt ihr euch noch an die 24 minuten von lemans erinnern?

Was ist die beste Taktik?
3 Runden Soft, 2 Runden Full Wet, 2 Runden Soft
oder
3 Runden Soft, 1 Runde Full Wet, dann wieder Soft.


bin mir unsicher da ich es jeweils immer bischne verkakct habe. Lese das B besser wäre, habe aber das gefühl, das A die bessere Option ist..
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
War bei mir afair nicht so schwer.
Der Regen ist bei den Events aber nicht immer gleich.
Hatte da glaub ich einen ziemlichen Vorsprung, und hab dann viel Zeit mit den falschen Reifen im Regen verloren.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Es kommt auch aufs Auto an, welches man fährt. Und natürlich aufs Wetter. Manchmal reicht es auch inters aufzuziehen und manchmal kommt auch gar kein Regen.
Das finde eig.grad das gute an diesen Langstrecken Rennen, das man selbst immer etwas ausprobieren muss, welche Taktik für einen die beste ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
also die paar mal wo ichs probiert hab war der regen eigentlich immer mindestens so stark das man selbst auf full wet mit TCS auf max nohc richtig böse aufpassen musste und eigentlich nicht mehr das fahren konnte was man als race pace bezeichnen würde.

Peugeot 918 HDI
 
Top