Gran Turismo 7

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich denke mittlerweile liegt das auch daran, wie viel credits man auf dem Konto hat. Hab seit 2 Wochen auch kein Glück mehr und bekomme nur noch den geringsten Betrag.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab mittlerweile auch ein bisschen die Lust verloren am Spiel. Für das Roulette braucht man das Spiel nicht anmachen, da ist nur kacke dabei.

Und der Sport Modus ist an sich geil, aber die Wartezeiten zwischen den Rennen gehen mir hart auf die Nerven. Es braucht neue Inhalte, vor allem mal paar neue Cafe Missionen wären cool.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hab mittlerweile auch ein bisschen die Lust verloren am Spiel. Für das Roulette braucht man das Spiel nicht anmachen, da ist nur kacke dabei.

Und der Sport Modus ist an sich geil, aber die Wartezeiten zwischen den Rennen gehen mir hart auf die Nerven. Es braucht neue Inhalte, vor allem mal paar neue Cafe Missionen wären cool.
Verstehe beim Sport Modus auch nicht, warum man nur drei Rennen anbieten und nicht mehr? Das fand ich schon bei GTS doof gelöst.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Das Roulette ist fürn Arsch! 5 mal 2 Sterne Tickets. Das macht keinen Spaß :/

Hab mir aber jetzt den Porsche VGT erspielt! Geiles Gerät! Aber wie bekomme ich den Helm.
Ist wohl Fahrzeug exklusiv :/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das Timing macht wahrscheinlich Sinn für die Leute, die vorher noch den Kurs grinden wollen um sich aufzuwärmen und das beste rauszuholen. Besonders weil die Kurse und genutzten Fahrzeuge ja auch wechseln :::p
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
lohnt es sich eigentlich die tickets zu sammeln, für den fall dass die mal die gescripteten tickets fixen werden?
ich hab ja mal save game trick gemacht. ca. 20 mal. und jedes mal in nem 4 sterne ticket nur 10.000 bekommen. so mies ey.
So wie ich es verstanden habe, ist der Preis vordefiniert! Das Roulette soll nur den Anschein erwecken, dass es zufällig ist.
 
Top