Gran Turismo 7

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Also mir reicht mittlerweile das ganze Geld, welches man durch die streckenerfahrungen einfährt. :D da kommt ja erstmal einiges zusammen.
Jup, da kommt auch gut was zusammen. Muss da auch noch einige erledigen. Leider finde ich die Missionen zu schwer, die hätte ich auch noch gerne erledigt. Aber dagegen waren ja die Lizenzen Kindergarten 🙈
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
So heute vormittag den tokio Glitch ausprobiert. Ging ohne Probleme. Das Auto kann man dann sogar noch gut für das Le Mans Rennen verwenden. Hier ist man zwar zeitlich nicht so schnell unterwegs, wie beim tokio rennen, aber man gewinnt dort dann auch locker das Rennen.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Boah, bin grad ziemlich angepisst. Habe GT wieder mal eine Chance gegeben, nachdem ich die zwei letzten Teile ausgelassen habe. Technisch und optisch ist das Ganze spitze. Und auch das alte GT-Feeling kam bei mir auch wieder auf. Aber dann kam heute der grosse Schock: Als ich langsam warm wurde und es richtig Bock machte, kam das "Ende" und eine verdammte Gold-Trophäe. Absolut peinlich, wie wenig Singleplayer-Inhalte man erhält für den stolzen Preis. Bei der NA-Lizenz ist Schluss, andere Lizenzen werden nicht mal benötigt. Das billige Füllmaterial (Herausforderungen, etc.) können sie sich sparen, ich will packende Rennen fahren. Das üble Getrolle mit dem Roulette habe ich noch über mich ergehen lassen (1 mittelmässige Karre bei dutzenden Tickets erhalten), aber mit diesem mageren Inhalt haben sie bei mir den Bogen überspannt. Ich habe jetzt noch alle Lizenzen gemacht (für was auch immer :ugly:) und lasse es vorerst sein. Schön und gut, wenn da noch was nachgereicht wird, aber dann sollen sie GT von mir aus im Episoden-Format verhökern, aber sicher nicht für den Vollpreis. :wall:
 

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
Dir ist schon bewusst dass du selbst rennen erstellen kannst ganz nach deinen Belieben?
Also da kann man doch nicht über den Inhalt jammern. Mit der neuen ki wird's wohl dann noch interessanter das wird aber noch etwas dauern bis die kommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Also an Singleplayer-Content nach "Spielende" (was auch immer das bei einem Rennspiel ist) mangelt es eigentlich nicht. Es gibt locker noch mal so viele Events auf der World Map, dann die ganzen Time Trials, Circuit Experience, Missionen... Der einzige Unterschied ist, dass man nicht mehr nach 3 Events ins Cafe rennen muss. Also die Herausforderungen sehe ich nicht als billiges Füllmaterial, die machen teils noch mehr Spaß, als die normalen Rennen gegen die aktuell billige KI. Es bleibt halt viel Content der auch schwieriger ist als die "Kampagne".
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Dir ist schon bewusst dass du selbst rennen erstellen kannst ganz nach deinen Belieben?
Also da kann man doch nicht über den Inhalt jammern. Mit der neuen ki wird's wohl dann noch interessanter das wird aber noch etwas dauern bis die kommt.
Klar weiss ich das. Jedoch fand ich die Kampagne früher das Motivierende an GT, wo man sich nach und nach Rennen und Autos erspielen konnte. Hinzu kommt, dass das in GT7 mit dem Café auch mehr nervt, da es 100% linear ist und dir immer gesagt wird, was als Nächstes kommt. Bei den alten GTs konnte man da noch freier wählen, was man als nächstes in Angriff nehmen will (wenn man die Bedingungen für eine Teilnahme erfüllt). Ist ja auch egal, schliesslich hat jeder andere Erwartungen an das Spiel. Ich persönlich finde es halt nicht wirklich prickelnd und das Versprechen mit mehr Einzelspieler-Kampagne wurde für mich auch nicht eingehalten. Von den anderen Rückschritten habe ich noch nicht mal gesprochen... Kein Verkauf von Autos, Onlinezwang mit den entsprechenden Nebenwirkungen, Preisgelder, und und und...
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Ist ja super, vorhin das Manu-Cup Rennen gefahren, Lago-Maggiore West. Beim verlassen der Boxengasse bekommt man unverschuldet ne 3 Sekunden Strafe für überfahren der Boxengasse-Linie, in dem Moment wenn man vom Autopilot übernimmt.

Aber zweimal gefahren dass Rennen und kaum Deppen in der Lobby, sehr angenehm zur Abwechslung.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ja die Tickets gehen mir auch hart auf die Nuss! Und es ist nur dreck drin … die letzten Male hatte ich nur den minimal Geldbetrag.
Da kann man sich ja nie irgendwelche Hammer Autos kaufen außer man fährt ihr ne Woche lang durch …
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Das Roulette ist sowieso ein absolut schwachsinniges Format. Damit wird ganz klar angedeutet, dass man eine Chance von 1:5 hat auf einen bestimmten Preis, was jedoch definitiv nicht der Fall ist.
Kann man überhaupt noch Autos gewinnen auf Weltstrecken, wenn man die Kampagne beendet hat? Wobei selbst wenn man es könnte, wäre es nur bedingt nützlich, weil man ja die Karren nicht verkaufen kann. Irgendwie haarsträubend, dass bei einem Renngame die Motivation nach dem "Ende" von 100 auf praktisch 0 absackt.
 
Top