Gran Turismo 7

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Den kannst du auch schon in GT Sport fahren :)

Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Kauf von Autos etwas verteilt.

Gebrauchtwagen, Neuwagen, und Spezialhändler für besondere Autos.

Manche alte Autos sind teurer geworden da sie auch in echt teurer geworden sind :ugly:

Music Mode Replays gab es auf der PS2 schon mal mit etwas wilderen Kameras und überdrehten Farben.

Das am Ende war wohl eine Challenge wie weit man kommt bis die Musik aus ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ja, aber GT Sport hat mich irgendwie nicht so richtig gepackt, da hat mir einiges gefehlt.
Ich hoffe, dass Amazon nochmal die 25th anniversary edition mit steelbook reinbekommt...
oder ich kaufe mir die halt digital ohne steelbook, hätte das aber schon gerne.

Was mich sehr wundert ist, dass bei der 25th edition ps4 und ps5 enthalten sind. PS4 als Code, PS5 als Disk. Das ist irgendwie seltsam. Da verkauft doch jeder PS5er die PS4 Version bei Ebay oder? Die kann man ja für 10€ angeblich upgraden.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Kannst auch mir verkaufen. Hab bisher keine PS5 und vermutlich auch in einem Monat keine. Bin noch auf der Suche bzw. am überlegen wie ich mir das am besten hole. Eine Möglichkeit wäre eben diese Ausgabe kaufen und die PS5 Version verkaufen oder jemand den Code abkaufen.

Ich vermute aber es gibt da ein paar Nachteile:
- diese PS4 Version läßt sich nicht auf die PS5 Version upgraden
- PS4 Code ist mit dem enthaltenen Bonus kombiniert

Ist nur eine Vermutung von mir. Sonst würde wie du schon sagst jeder diese Version verkaufen.



35190198_1.gif


:lol:
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also ich hab jetzt richtig Bock! Das sieht einfach nach einem richtig guten Gran Turismo Spiel aus, bisschen back to the roots. Aber eben auch schöne Neuerungen. Die erste paar Minuten waren ja fast schon wie ein Liebesbrief an Autos :D Das einzige was mich jetzt nicht umgehauen hat, waren die Music Replays. Vielleicht fehlt mir das künstlerische Auge, aber ich fand das jetzt nicht so besonders. Aber dafür gibts nun auch endlich dynamisches Wetter! So guuuut

Wenn die jetzt noch zeigen das es aktuelle deutsche Fahrzeuge gibt, bin ich zufrieden! Meine Befürchtung ist das es da maximal von Mercedes 1-2 aktuelle Autos gibt und das wars dann :(

Wird aber definitiv gekauft.

Ein paar der Previews:

PushSquare: First Impressions: Gran Turismo 7 on PS5, PS4 Looks Like the Biggest and Best Yet
GameInformer: Gran Turismo 7 Preview – Drivin’ Solo
Polygon: Gran Turismo 7 on PS5 promises a richly detailed car-culture ‘paradise’
IGN: Gran Turismo 7: The Final Preview
GTPlanet: Gran Turismo 7 State of Play: Everything New That Was Revealed | Gran Turismo 7 Will Allow You to Import Liveries and Decals from GT Sport
ArsTechnica: Gran Turismo 7 preview: A return to expansive, grindy, car-collecting roots





Und auch hier wieder:

On PS5, players can choose from two graphics modes. A frame-rate option will give players a smooth 60 fps experience, while a ray-tracing mode allows for fancy lighting and reflections while sacrificing performance. The latter may be better suited for activities like replays and photo modes.
GTPlanet sagt

Graphics Modes
We have known that GT7 would feature sophisticated “ray-traced” graphics for a some time, but they will not be used everywhere. The game features two different graphic rendering modes:

Frame Rate Mode: Used for gameplay, this mode runs at 60 frames-per-second and does not feature ray-tracing.
Ray Tracing Mode: Used for race replays, “3D stages”, and Photo Mode.
Etwas merkwürdig das "zwei" Grafikmodi zu nennen.

Etwas Replay Material

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wird er auf seine alten Tage etwas ..... spezieller. Soviel wie er über die Wetterberechnung gesprochen hat, war schon etwas ..... "special"
Nicht falsch verstehen, alte schrullige Männer haben auch ihren Charme, bin ja selber nicht mehr Taufrisch (und schrullig war ich schon immer), aber das wirkte dann doch etwas .... eigen in einem GT-Video. Da hat ja Team ACE weniger in AC7 über das Wolkenfeature gesprochen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Offenbar gibt es für die meisten Strecken nur die Tageszeiten morgens bis abends und das Wetter geht nur von sonnig bis bewölkt. Nur auf manchen Strecken, insbesondere den 24h Strecken, gibt es einen kompletten Tag-/Nachtwechsel und auch regnerisches Wetter.

Das ist echt bisschen schade. Denn ein wirklich guter Grund dafür fällt mir nicht ein außer das es wahrscheinlich viel Aufwand für die ist und die so den Aufwand begrenzen wollen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ist in manch anderem Spiel auch so.


Wenn man sich GT7 so anschaut wirkt Sport wie ein erweitertes Prologue.

Neue, teils alte Features sind zahlreich.

Inhaltlich gibt's gegenüber dem aktuellen Stand von Sport gar nicht so viel neues.

Bin gespannt ob es auch so viel kostenlosen DLC bekommt.
 
Die hatten aber auch 9 Jahre seit GT6 Zeit bzw. 4 seit GTS, was schon eher eine Art "Test/Vorschau" ist.
Gerade in der Vanilla Version.

Ich habe es schon mal mit den Slighty Mad Studios und Project Cars 3 verglichen, das z.B. Wetter und Tag-/Nachtwechsel auf jeder Strecke bietet und 49 Strecken aufweist und GT7 hat "nur" 5 mehr als GTS und damit 34.
Das Budget der Briten wird erheblich geringer ausgefallen sein als von PD.
Irgendwas läuft da "verkehrt".
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das wird sicherlich ein gutes GT. Habe das Event komplett verfolgt und mich für viele User gefreut.
Ich musste ganz oft dran denken, wie ich noch vor nem Jahr direkt zum Release zugeschlagen hätte. Ach GT... 😍
Das Hauptmenü allein, finde ich schon so drollig und einladend (der Rest ist schön GT-ig gehalten). Ob hier die echte Tageszeit dargestellt wird?!
Schade dass man beim Wetter Kompromisse eingehen musste; bei den Tageszeiten ist alles frei?! Mir fehlen Infos zu ein paar Aspekten des Fahrens an sich.
Nun denn, des wird was gutes, wenn auch wohl nicht meins.
 
Die hatten aber auch 9 Jahre seit GT6 Zeit bzw. 4 seit GTS, was schon eher eine Art "Test/Vorschau" ist.
Gerade in der Vanilla Version.

Ich habe es schon mal mit den Slighty Mad Studios und Project Cars 3 verglichen, das z.B. Wetter und Tag-/Nachtwechsel auf jeder Strecke bietet und 49 Strecken aufweist und GT7 hat "nur" 5 mehr als GTS und damit 34.
Das Budget der Briten wird erheblich geringer ausgefallen sein als von PD.
Irgendwas läuft da "verkehrt".
PC war ,ist allerdings auch ziemlich verbuggt und die framerate war aus der Hölle. Die fps waren so schlecht dass sogar die Rundenzeiten langsamer wurden. GT hatte solche Probleme nie.
 
Top