Gran Turismo 7

@Kincade
:p

Zwar schade darum aber ja... war abzusehen. :ugly:
Mir reicht das ab und zu mit den Jungs um die wette zu heizen aber wenn man es ernster angehen möchte und eben reine Sims gewöhnt ist, kann man das Gefühl eines "Step-Down" nicht komplett ignorieren.


Zu den Car Updates...

So langsam bin ich gespannt wann dieser Kollege eintrudelt... werde schon ungeduldig! :D

(verdammt war hier Chris noch jung :lol: )
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab ja jetzt auch GT7 und Mal ne Frage. Ruckelt das bei euch auch, wenn die Kamera über die Strecke fliegt, bzw. wenn ihr ein Auto gewinnen habt und es in die Garage rollt? Der Rest läuft flüssig. Spiele mit 60fps ohne RT.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Muss ich heute Abend mal drauf achten, ist mir bisher aber nicht aufgefallen, das es bei der Kamerafahrt ruckelt.
War das mit dem RT nicht nur auf den Replay/Showroom bezogen? Im Rennen selber hat das keinen Einfluss, wenn ich mich recht erinnere.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
ist mir so auch nciht direkt aufgefallen. was mich gestört hat als ich PS4 GT7 gespielt hab: Ladezeiten aus der Hölle und quasi nicht vorhandene max Level of detail stufe. max LoD hast du nur wenn du dem vordermann quasi an der stoßstange klebst. eine autolänge abstand und es das LoD geht runter. grundsätzlich kein Problem aber auf der ps4 ist das so früh schon der fall dass es mich regelmäßig irritiert hat.

Auf PS5 ist das besser, wenn auch mit ungefähr selbem Abstand die Außenspiegel aufeinmal durchsichtig werden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: TheEric
Spielt gerade: Fifa, Cod
Wird echt interessant. Mal ne frage, mit welcher Kameraperspektive fahrt ihr eigentlich? Ich fahr mit dieser Motorhauben Ansicht und find die eigentlich am besten. Weis gar nicht ob ich mit Cockpit VR klarkommen würde
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
motorhaube oder Stoßstange.

gegen andere meißt motorhaube weil man da früher erkennt wenn vor einem was in die hose geht.
Solo, wenns drauf ankommt, Stoßstange. bin ich am schnellsten.

Cockpit hat mir zuwenig übersicht, allerdings ist das was anderes in VR. Das geht super.
So wars jedenfalls mal bei driveclub.
is halt viel mehr wie irl
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Wird echt interessant. Mal ne frage, mit welcher Kameraperspektive fahrt ihr eigentlich? Ich fahr mit dieser Motorhauben Ansicht und find die eigentlich am besten. Weis gar nicht ob ich mit Cockpit VR klarkommen würde
Mit langsamen Autos Stoßstange und mit schnellen dann Motorhaube.

VR geht's dann ins Cockpit. Bei DriveClub VR spielte ich in VR auch immer im Cockpit, kam ohne VR aber im Cockpit gar nicht zurecht.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Boah wie mich GT7 nach schon knapp 10h aufregt. Das Roulette ist dermaßen für'n Arsch (hätte man am besten ganz weggelassen) und warum zum Fick kann ich in der Tuning Werkstatt das Auto nicht ändern und muss erst in die Garage. Klar, ist an sich logisch aber in Sachen Usability einfach umständlich. Und noch viele andere Kleinigkeiten.
 
Top