Gran Turismo 6

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
GT5/6 hat keine universellen Leaderboards.
Da must du zu Forza gehen ~troll~

GT bräuchte auch erstmal Fahrzeugklassen dazu, und dann gibt's da die bekannten Balanceprobleme mit den PP (hat quasi jedes Spiel in irgendeiner Weise, auch FM).
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
ich will keine universellen ranglisten... nur fürs zeitfahren :ugly:

und deine mama kann zu forza gehen! und das es den mist bei gt5 schon nicht gab weiß ich auch. ich sprach von 6 don perverso!

/edit: aber danke :)
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ich will keine universellen ranglisten... nur fürs zeitfahren :ugly:
???

Universelle Leaderboards = Leaderboard für jede Strecke in jeder Fahzeugklasse.

Zählt bei Forza immer, egal ob du die Zeit in einem Rennen fährst oder speziell Time Trial.
Daneben gibt's Leaderboards für spezielle Veranstaltungen, ähnl. Sais. Events in GT
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
???

Universelle Leaderboards = Leaderboard für jede Strecke in jeder Fahzeugklasse.

Zählt bei Forza immer, egal ob du die Zeit in einem Rennen fährst oder speziell Time Trial.
Daneben gibt's Leaderboards für spezielle Veranstaltungen, ähnl. Sais. Events in GT
in allen modi! eben wie bei forza => ich will nur timetrail
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
wieso keine zeiten?! ich rede von (über das www) vergleichbaren zeiten bei zeitrennen. in normalen rennen sicher nett aber dank gegnerischer fahrzeuge fahr ich da weder wirklich sauber noch auf bestzeit => bräuchte ich hier nicht. ich will wie in den online-events eine übersicht meine zeit, zeit psn freund a und wenn bisher keiner die karre genommen hat, die ich genommen hab ist das halt so.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
jo! nur da musste man nicht filtern. das die geschichte in gt6 natürlich anders aussehen muss (mehr autos, (mehr) tuning) war mir klar, was auch hätte der punkt sein können, warum ichs bisher nicht gefunden hab.

im zweifelsfall würden es auch nicht so schnell verschwindene events tun wobei da in abhängigkeit vom auto meine motivation auch stark nach lässt (allein dieses komische conceptcar zeitrennen zur zeit... so ein ranz)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=N1UyBoL2nWs[/ame]
http://www.gran-turismo.com/us/news/00_5003594.html
On June 16, the Nissan Motor Corporation and “Gran Turismo” announced their new “NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo”. The car will be distributed through a free update for the PlayStation®3 exclusive title, “Gran Turismo 6” in July 2014.

The development of this car started with young designers at Nissan Design Europe in London UK being given complete freedom to design the sportscar of their dreams. Nissan Technical Center engineers then integrated their technical feedback into the design, establishing a collaboration of design and technology for its development.

The “NISSAN CONCEPT 2020 Vision Gran Turismo” is a car that proposes new possibilities for the future of sports car design. Please stay tuned for more news coming soon!






---------- Beitrag um 16:43 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:46 Uhr ----------

GT6 Online Service Maintenance Scheduled for June 18th
 
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Laut Red Bull soll es der Red Bull Ring in Gran Turismo 6 schaffen.
Ob ich mich darauf freuen darf weiß ich nicht, da mir die Strecke bislang gänzlich unbekannt war und PD das ja ab und zu nicht so ganz ernst nimmt mit dem rechtzeitigem Veröffentlichen. Hier ist einfach mal ein Zitat von -und ein Link zu- der Website:

"After launching the 'Ayrton Senna Tribute' content package recently, Gran Turismo 6 is about to reveal its next update. Racers will be able to go head-to-head on the Formula One track of Spielberg, better known as the Red Bull Ring. More details together with a video will be revealed tomorrow exclusively on RedBull.com/Games. Meanwhile enjoy some great imagery of the beautiful Austrian racing track in GT6."

http://www.redbull.com/en/games/stories/1331658999350/gran-turismo-6-introduces-red-bull-ring
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
:D

Jetzt bitte noch ein Redbull F1 Car.


Bei Redbull und GT muss man aufpassen :ugly:. Ein spezieller, allerdings nicht für die Öffentlichkeit gedachter GT5 Trailer, zeigte El Capitan. Und ich glaube auch Pikes Peak wurde von denen genannt.

@Flysurfer-fan
Früher keine F1 geschaut?
Da wurde auch schon auf dem A1 Ring gefahren.

---------- Beitrag um 19:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:05 Uhr ----------

Red Bull Says Pikes Peak is in Gran Turismo 5 - GTPlanet

---------- Beitrag um 19:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:06 Uhr ----------

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=YLeau0uwGLY[/ame]
Kann ich nicht sehen. Thx GEMA.

---------- Beitrag um 19:09 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:06 Uhr ----------

Ah, da sind ja schon Bilder ~happy~









 
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Ne, so alt bin ich noch nicht und in meiner Familie interessiert sich niemand für Motorsport. Und momentan ist mir DTM ehrlich gesagt lieber, bei der Formel 1 geht es mir zu stark um das Auto (Soweit ich weiß ist das ja so ziemlich das erste mal in der DTM, dass ein Auto so "gut" funktioniert wie der Mercedes im Moment)
 
Spielt gerade: Rainbow Six Siege, Project Cars, Uncharted
Tatsächlich :eek:
Irgendwie ist mir der nie ins Auge gefallen, nun ja... ?(
Allerdings ist das nicht groß verwunderlich, mit aktivem Verfolgen hab ich auch erst letzte Saison angefangen, da kann das schon ganz gut sein, dass ich das ein oder andere Rennen nicht mitbekommen habe.
Dann hoffe ich mal, dass ich den noch in GT 6 antesten kann, bevor die DTM dieses Jahr dort zu Gast ist :D
 
Top