Goodbye GT5 - one last blast!

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#1
update:
Samstag, 23.11.13 ab 20:30 Uhr
Strecken-Auto kombination wird spontan entschieden, um Autos braucht ihr euch keine Gedanken zu machen, wir nehmen nur welche von der "empfohlen" Liste.

Hoffe es finden sich noch ein paar Leute die GT5 die letzte Ehre erweisen.



___________________________________________________

jemand Interesse an einem letzten GT5 Event bevor next gen und GT6 losgeht?
Ich dachte da an ganz klassiche "Signature" Rennen, zb

- Impul GT-R auf Suzuka
- F40 auf Monza
- Ferrari F1 auf Nürburgring GP
- Mazda MX5 auf Tsukuba
- Audi R10 auf LeMans
- Corvette Z06 auf Laguna Seca
- Nascar auf Indy
- DTM auf Nordschleife
- Skyline auf SSR5


irgendwie sowas.
Ein paar Rennen, ein paar Runden.
Macht Vorschläge.

Termin dachte ich an übernächstes WE, Fr oder Sa abend. Das WE drauf ist die PS4 da, ne Woche später schon GT6.


Interesse?
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#3
Ja, ich wollte da noch was machen, habe mir aber noch nichts konkretes überlegt.
Dachte an Autos aus der "recommended" Liste. Sonst wird das bei verschiedenen Autos wieder kompliziert weil nicht jeder die Autos hat/kaufen kann wie z.B. DTM.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#4
staffi: du meinst 15./16.?
Könnte knapp werden.
Ich meinte eher 22./23.

crys, ja daran dachte ich auch.
Impul, F40 und nascar gibts schonmal von da.
ein mx5 und skyline wird sich sicher auch da finden.
F1 und Corvette afaik auch, bin nicht sicher.
muss man dann mal im einzelnen kucken.

Aber ja ich dachte auch daran, dann gibts auch keine ewigen diskussionen.


Ja, ich wollte da noch was machen
du kannst die Sache gerne in die Hand nehmen, wollte nur mal grundsätzlich ansprechen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#7
wie gesagt muss mal schauen wie ich das mache. durch festplatten tot hab ich natürlich nicht ein savegame mehr und erstmal schauen ob ich überhaupt vor dem 6. mir eine neue hdd zulege (war eigentlich erst mit gt6 geplant :/ hätt aber schon bock => spätestens beim gt6 welcome race bin ich aber definitiv dabei :D)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#8
naja wenns so läuft wie wir das jetzt mal geplant haben brauchst du kein Safe.
die autos wären dann alle vorgegeben aus der empfohlen liste. Die brauchst du dann nihct selbst zu besitzen.
 
Top