God of War PS4

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hier das was ich meinte
God of War’s four difficulty settings includes one that it is so intense that it has a separate save and can’t be changed after the game is started in that mode. It allows players to play the most challenging mode without having to sacrifice to play through the game’s other difficulties, which includes one that is meant to essentially covey the story.

And that fourth, hardest setting isn’t simply an algorithmic increase in difficulty, God of War creative director Cory Barlog says. “We did a ton of stuff to make it a genuine challenge, not a cynical increase. Enemies are all changed up. We changed the attack patterns of things; it’s hugely different.”

The decision to include the easiest setting, which is called Story Mode, was meant to appeal to players who just want to enjoy the world and “not get beat up every two seconds,” Barlog says.

And once players finish the game, no matter what difficulty they’re playing, they can keep playing the game, continue to experience the world that they likely haven’t fully examined.
Also wird es nicht linear wie die alten Teile genial man kann wohl alte Gebiete wieder besuchen!
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ich hab mal in einem interview es so raus gehört "his main weapon" also gibt es auch noch andere ?
@Greek
Cory hat sich an open world orientiert aber nicht so, dass du einen Haufen zu tun hast. Also stell ich mir das so vor, dass du wie in Tomb Raider ein etwas größeres Areal hast und dein Zeug erledigen kannst. Cory hat auch an dem Tomb Raider von Crystal Dynamic mit gewirkt, also denke ich hat er da Erfahrung gemacht, die er gerne in das neue GoW einbauen möchte.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich hab mal in einem interview es so raus gehört "his main weapon" also gibt es auch noch andere ?
@Greek
Cory hat sich an open world orientiert aber nicht so, dass du einen Haufen zu tun hast. Also stell ich mir das so vor, dass du wie in Tomb Raider ein etwas größeres Areal hast und dein Zeug erledigen kannst. Cory hat auch an dem Tomb Raider von Crystal Dynamic mit gewirkt, also denke ich hat er da Erfahrung gemacht, die er gerne in das neue GoW einbauen möchte.
Soll ja abseits des Story Pfades Gebiete mit Bossen sogar geben.
Hab gelesen das neue God of War soll während Boss Fights keine Qte’s mehr haben.
 
systems, systems
PSN-Name: Chris-ger-
Ja das mit den Qte's hab ich auch mit bekommen. Ich glaube, dass ist auch ganz gut. Gab viele meiner Freunde, die diese einfach doof fanden, da sie die nicht immer geschafft haben und den Moment kaputt gemacht haben. Da jeder jetzt dasselbe erleben kann, finde ich gut.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Naja dann wirds bestimmt auch keine epischen Finisher mit riesen Setpieces und Bossen geben, was ich etwas schade finde, da die in vergangenen Teilen immer Großartig waren^^
Das kann immer noch automatisch passieren ohne Qte‘s was ich auch hoffe.
Wäre schon seltsam für ein GoW wenn Kratos am Drachen z.B den letzten Hieb am Fuß macht und dieser dann tot umfällt :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Der ist ja klein für GoW Standards :ugly:
Und das war ja auch nichts im Vergleich zu den Vorgängern.
DASS sowas drin ist bezweifel ich auch ansich nicht, nur wie gut es wird muss sich erst beweisen^^
(bin aber eh noch etwas skeptisch allg. also meine Sachen einfach überlesen :D)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Eine schließt das Andere doch nicht aus... :D
Klar, war nur überrascht.

Ob ich mir jedoch auch das kriegerische Spiel zulegen soll, überlege ich mir besser nochmal...
Wenn die Preview richtig liegen, gehts eher in die The Last of Us Richtung und der Producer selbst wirkte als würde ihm die rohe Brutalität der Vorgänger nerven...kann also gut sein, dass es dir gefallen könnte.
 
Top