[God of War III] God of War Collection

#22
Wird die Collection denn schlimm gecuttet sein?
Ach das sind wieder so Übertreibungen derer die bei jeder kleinsten Änderung daherkommen OMG IST DAS EIN MEGACUT. Ist für mich kein schlimmer Cut! Sieht aber jeder anders.
Für manche kommt Kratos mit der Folter an dem Menschen im Käfig wohl noch etwas fieser rüber. In der PAL Version ist es ein Monster das geopfert wird anstatt des Menschen! Das Kratos ein "Bad Ass" ist weiß man aber sowieso. Anbei der Link zum Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3740
Klar, wenn ich englisch perfekt bzw. wie ne Muttersprache beherrschen würde hätte ich es mir auch auf englisch geholt, da das aber nicht der Fall ist und ich die deutsche Synchro sehr gut fand ist für mich die deutsche wichtiger.

Ist ja nicht so das es ansonsten irgendwelche Cuts gibt! Ich finde manche übertreiben es einfach. :rolleyes:
 
Zuletzt editiert:
#24
Also den Cut kann ich auch verkraften, obwohl ich generell auch die Meinung vertrete, jegliche Kürzung ist eine Zensur und Bevormundung und sowas muss sich ein erwachsener Mensch nicht bieten lassen!
Das stimmt schon aber mir ist es damals nicht mal aufgefallen da der Gorefaktor ansonsten ja recht hoch ist. Auch alle Videos sind uncut. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Ist nur blöd wenn man lieber die deutsche Synchro bevorzugt und sich "nur" aufgrund dieser einen Szene, die abgeändert wurde, extra die andere Version holt. Da sag ich ehrlicherweise da scheiss ich drauf. Hätten Sie den Gorefaktor gekürzt oder Videos gecuttet dann wäre das was ganz anderes gewesen! Da hätte ich bei der dt. Version auch nicht mitgemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#29
So nach kurzen Anzocken von God of War III hab ich mich entschieden, doch vorher noch die Collection durchzuzocken (das Intro mit dem "was bis jetzt geschehen ist" ist einfach so genial, da muss man fast die Vorgänger nochmal einlegen).
Hab ganz vergessen wie knüppelhart manche Stellen vor allem im ersten Teil waren.
Wenn ich da nur an den "Sägeraum" denke :ugly:
 
PSN-Name: Amally
#30
Hab ganz vergessen wie knüppelhart manche Stellen vor allem im ersten Teil waren.
Wenn ich da nur an den "Sägeraum" denke :ugly:
Vergess nicht den Spike Trap Room! Für den gibts sogar ne Trophy, da die Entwickler selbst wissen wie arschig fies der ist! :ugly: Hab den selbst erst vor n paar Tagen gespielt und als es wieder nach n paar Versuchen nicht wollte hab ich ausgemacht und wann anders nochmal weiterversucht und dann auch geschafft, das schont die Nerven! :lol:
Oder den Hades und seine schönen Spikes und und und, in GoW I gibts echt viel mehr fiese Stellen als beim Rest!

Bin gerade selbst wieder im Hades, und darauf hab ich gar keine Lust! Man ist in der Serie eindeutig zu oft dort! :o
Im 3er ja schon wieder! Und immer sieht er anders aus! -.-
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#32
ich hab meine ultimate box aus der schweiz
meine collection lässt sich per systemsprache umstellen...wobei ich die englische bevorzuge
(vor allem wegen der lippensynchronität)
oh...poseidon öffnet drei mal seinen mund...teils echt komisch

die winzigen stellen sind bei mir cut...also hab ich den untoten soldaten statt einem lebendigen...
hab den ersten teil jetz platinisiert:ugly:
weis garnicht mehr was bei Teil II cut war:kopfkratz:...naja jedenfalls auch ned viel
der hades ist eigentlich einer meiner lieblingsparts...habs schon mehrfach geschafft ohne einen treffer durchzukommen:D

der stachelraum is auch leicht...wenn man das teil bis zu nem bestimmten punkt rauszieht und mit voller wucht kickt muss man danach nicht wieder korrigieren(zeitverlust)=> wieder kicken, dann noch ein halber und fertig
und am ende muss die kiste nicht perfekt stehen...
wenns gut geht wartet man oben 3-5 sec bis die stacheln rauskommen
(habs aber auch durch blödheit schonmal geschafft hinten runterzufallen...:kopfpatsch:

bin im moment beim 2ten teil...teil 3 is immer noch nicht ausgepackt...
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
#33
ich hab starke probleme bei teil 1 :D vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin gerade in diesem "ring of pandora" (kann das sein? also wo man mit diesem hebel den äußeren ring drehen kann und man schlüssel finden muss um weiter in die mitte in den ring zu kommen. ich kann auch schon in die mitte in den ring (der überlfutet ist) habe die challange von atlas und poseidon erledigt (weiss ned obs da vorher noch eine gab) und hab kürzlich den "muse key" bekommen und ne gold trophy dafür, dachte damit komm ich weiter, aber das war wohl nur für nen extra raum mit power ups.
jetzt steh ich da und weiss ned wohin. im inneren ring kann ich durchn loch tauchen aber da is nurn raum mit nem großen tor (verschlossen mit nem minotaurenschloss) und hinten dran n geschütz mit dem ich auf die tür ballern kann, was aber nix bringt. im inneren ring gibts nochne tür wo man n anderen schlüssel braucht den ich nicht habe und auch wieder son drehdingd as ich aber nicht benutzen kann weil halt noch alles unter wasser steht.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#34
Wie dumm, grade Ares besiegt. Musste aber auf einfach schalten. Auf Normal wollte es einfahc nicht werden und auf einfach dauert es nur 10 sekunden. Der Utnerscheid ist einfach viel zu krass.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#35
Du musst einfach gescheit ausweichen und darfst keine Kombos machen. Der Kerl ist auf normal gut machbar. Erst drueber wirds ECHT krass
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#36
Du musst einfach gescheit ausweichen und darfst keine Kombos machen. Der Kerl ist auf normal gut machbar. Erst drueber wirds ECHT krass
Nach 80 mal hatte ich keinen Bock mehr und habe gewechselt :ugly: Ist ja auch egal, gab ja keine Trophäe oder so zu verpassen. Das Ausweichen hat nie geklappt vorallem bei den Seelen und ruck zuck war ich wieder tot.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#38
Eigentlich schleust einen das Spiel da gut durch und es bleibt ersichtlich was man als nächstes zu tun hat. Was das da grade ist, weiß ich aber auch nicht mehr. Aber ist ja auch etwas her, vielleicht hat er es längst geschafft :D
 
Top