[God of War III] God of War Collection

PSN-Name: feelsogood
Spielt gerade: God of War Collection
#2
Hi,
hab mir mal die Collection geleistet und bis grade eben Teil2 gezockt!

Geiles Spiel! Ich kann den Hype um GoW3 echt verstehen!

Nur schaffe ich das QuickTime bei Zeus nicht....ist das immer Zufall oder gibt es da auch mal eine Regel? Verpasse ich da noch viel? nach gefühlten 100 versuchen habe ich echt keinen bock mehr!
 
#7
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#10
Das Spiel hat in dem Sinn keine Rästel. Und die "Rätsel", die es gibt kannst mit rudimentärstem Schulenglisch lösen. Oder schlicht durch anschauen und logisches Denken
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#12
Hat glaube ich niemand mit dem Gegenteil gerechnet.
Oder war wirklich jemand der Meinung, dass jetzt extra jemand sich den Aufwand antut & die Collection anhand der US-Version erstellt wg. einer kleinen Szene :rolleyes:
 
PSN-Name: Buelkow
Spielt gerade: Shift2,Killzone3,CoD:BO
#13
also ich kann nur sagen holt euch das teil!! wer ein bissl auf diese genre abfährt sollte echt zuschlagen!! habs auch zum ersten mal auf ps3 gezockt und war gleich von der ersten minute an begeistert!!

wenn ich es nicht besser wüsste könnte man das auch als echtes ps3 game und nich als "ps2-remake" verkaufen! weil in der hd-auflösung sieht das game besser als manch ein ps3-titel aus, meiner meinung nach!!

und auf ne DE-Version würd ich ehrlich gesagt nich warten, wer weiß was sie da wieder alles "versauen"! und wegen der englischen sprache muss man sich auch keine sorgen machen, denn jeder der nur ein bissl in der schule bei englisch aufgepasst hat versteht so ziemlich alles!!

und platin is bei beiden teilen auch absolut schaffbar!;);)
 
#14
Hat jemand schon seine GoW Collection aus der UE von GoW III ausprobiert?

Wie ist die deutsche Anpassung? Auf der PS2 damals ruckelten die Videos und es gab Tonprobleme im zweiten Teil, wurden die einfach übernommen oder ist es jetzt endlich technisch sauber auf der Scheibe!?

Gruß,
Max
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#15
Wo hattest du Ruckler und Tonprobleme? Kann mich da weder bei der PS2 noch bei der HD CE dran erinnern und die HD hab ich erst kuerzlich durchgespielt
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#18
öhem also ruckler hatte ich in der US GoW Coll. auch, aber nur an einer stelle. bei der fetten schwester wenn man der ihren arm mude gekloppt hat, dann hatte ich noch ~15fps.

ton probleme gabs bei mir keine ... doch ... der DD sound war "defekt" ... den gabs nämlich nicht ^^
 
#19
Bei meiner GoWII CE PAL-Version hatte ich damals Probleme bei den Zwischenfilmen, also die vom "Band". Waren erstens hässlicher als Ingame und zweitens lief der Spaß nicht sauber. Vermieste mir das Spiel doch ziemlich und nun hoffe ich darauf die deutsche Collection ohne jenes Manko genießen zu können. Die US-Collection hab ich, die läuft sauber in dem Bereich (abgesehen von einzelnen Stellen).

Wo ich das gerade so schreibe, wie durchgeknallt kann man sein: GoW I und II PS2, GoW Collection US und jetzt noch GoW Collection deutsch! :ugly:

Gruß,
Max
 
Top