[God of War III]Der "HILFE, mein Spartaner macht nicht das, was er soll!"-Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#61
Jesus. Bin grade bei Zeus Teil1 & immer wieder am Abkacken.
Ich schaffe es mittlerweile ohne Probleme bis zum ersten QTE, da ich in einem Video gesehen habe, wie man Zeus-Nahkampfangriffe am besten blockt.
nur danach wird der Typ echt unfair. Wenn ich ihn ein paar Mal übelst verdresche, kommt der mit einem Angriff, welcher mir gut 40-50% Health abzieht & Ausweichen ist nicht immer möglich.
Wünschte mir es gäbe einen Healthbalken. Habs ihm auch schon den Spartaner-Angriff gegen die Birne geworfen, bis meine Magieleiste leer ist, aber die scheint er einzustecken wie nix.
Will gar nicht erst wissen, wie der 2te Kampf wird.

@B.K.
Dann bin ich ja ungefähr so gut wie deine Mutter. Hab jetzt auch alles aufgelevelt & ca 15000 übrig. :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Jironimo
Spielt gerade: Kingdom Hearts 3
#62
ok das mit den vasen sollt ich noch schaffen aber das andere problem wär dann diese bloße hände geschichte ( muss ich warscheinlich noch bischen probieren)

hab zwar auch hier taktik und video gesehen , aber immernoch hart^^


PS: sind die einzigen herrausforderungen die mir noch fehlen dann noch titan und binn durch^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#63
Mit blosen Händen ist etwas kniffelig & ich würde behaupten es gehört wenn man (wie ich) kein Genre-Profi ist auch etwas Glück hinzu.
Hab einige Anläufe gebraucht & habs dann nur geschafft, weil ich zufällig den ganz großen Brocken runtergeschuppst habe.
Die Vasen haben mich dafür fast um den Verstand gebracht. Das mit den Hermes-Schuhen wusst ich gar nicht, hätte mir vlt etwas Zeit & Geduld erspart.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#65
Danke. Habs jetzt bis zum letzten Abschnitt geschafft.
Aber nach ca. 5,6 Versuchen hab ichs aufgegeben für heute. Da fehlte mir die Geduld.
Gibt es da irgendeinen noch so schmutzigen Trick.
Hab mir nämlich das Chaos-Video angesehen & hat der Typ wirklich fast jeden Angriff perfekt parriert & das schaff ich einfach nicht.
Kann max. blocken, aber für den Angriff zurückschlagen bin ich fast zu langsam :ugly:
Irgendwie vermisse ich das erste Mal im Spiel wirklich einen Healthbalken bei den Bossgegnern, damit ich wenigstens weiß wie weit ich ungefähr bin.
 
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
#68
Man kann nicht zufällig irgentwie in die Level zurück, oder? weil ich hab glaub ein paar Gegenstände der Götter verpasst und ein paar Gorgoneneyes und Phoenix Federn auch:cry:
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#69
Man kann nicht zufällig irgentwie in die Level zurück, oder? weil ich hab glaub ein paar Gegenstände der Götter verpasst und ein paar Gorgoneneyes und Phoenix Federn auch:cry:
nope^^ aber mich hat ein ähnliches Schicksal ereilt. Mir fehlte genau EIN Gegenstand der Götter und zwar einer im letzten Drittel...

Ein speedrun auf Easy dauert etwa 4 Stunden ;)
 
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
#71
Noch ne Frage :D

Wenn ich jetzt nochmal auf normal oder Leicht Spiel und die Göttlichen Besitztümer benutze werden die Trophys ja disabled, wenn ich sie wieder ausschalte, kann ich dann wiedertrophys bekommen oder nich?
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#72
Wenn du in einem Durchgang einmal die Göttlichen Besitztümer aktivierst bekommst du für den ganzen Durchlauf keine Trophies mehr, auch wenn du die Besitztümer zwischendurch wieder ausschaltest.
 
PSN-Name: CloudFFCC
Spielt gerade: noch nicht AC3 :(
#75
Chaos hab ich ja schon Freigeschaltet, ich spiel jetzt erstmal nur zum Spaß mit den Besitztümern durch un schau mich mal n bisschen nach versteckten Augen Federn oder Hörnern um.
 
#76
Öhm, bei den drei Richtern des Hades kommt man rechts durch ein Portal nach oben, entlang an den Köpfen der Richter.
Oben gibt es weiter rechts ein Portal, an einer Stelle, fast gegenüber vom Portal, kann man an einer Ranke nach unten klettern oder aber man geht geradeaus weiter , hört Hades und muss an einer Kette über einen Abgrund klettern.

Ich bin nur geradeaus gegangen und wollte wissen ob ich noch mal zurück kann, weil das Portal links bei den Richtern zu dem Zeitpunkt verschlossen war.
Oder käme ich durch das oben dort hin und könnte dann an die Kisten?

Bin nämlich jetzt schon im Raum des Hades, der hinter mir zuging.
 
Top