[God of War III]Der "HILFE, mein Spartaner macht nicht das, was er soll!"-Thread

PSN-Name: Papa_Justify
#1
[God of War III]Der "HILFE, mein Spartaner macht nicht das, was er soll!"-Thread

Hier stellt ihr fragen zu GoWIII, wenn ihr irgendwo nicht weiter kommt. Hätte nicht gedacht, dass wir so einen Thread brauchen, aber scheinbar schon.

---------- Beitrag um 11:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:15 Uhr ----------

Hi Leute,

komme einfach nicht weiter, also bin an der Stelle wo man Hera getötet hat und die beiden Hinteren Kübel mit Wasser gefüllt hat.
Jetzt müsste man ja den vorderen Kübel, der nach Rechts gefahren ist, auch füllen? Aber wie? Hera auf die Plattform für diesen Zauber legen und wie nun weiter?

Eventuell kann ja Jemand Helfen, Danke schon mal.

Edit:
Hat sich erledigt, nachdem ich ganze mit dem 3D Tiefen-Effekt verstanden habe :-)
...
 
PSN-Name: Cihan1993
#2
Hallo,
bin grad an der Stelle wo Kratos die Hölle runterfliegt, d.h. er hat Pandora schon gefunden. Jetzt bin ich beim Höllenhund. Der bereitet mir eig. keine Probleme, jedoch sterb ich, wenn die 2 Speerviecher da auftauchen. Kennt jmd. vielleicht nur ne Taktik, wie man die besiegt?

EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt editiert:

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#3
bin gerade bei chronos und hab ihm den ersten nagel abgerissen;)

danach haut er die ganze zeit mit seiner hand auf meinen arm und versucht mich zu zerquetschen...jetzt komm ich net weiter:(
 

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
#5
habs grad auch rausgefunden:D dummheit;) und jetzt häng ich im labyrinth beim letzten wasserkelch:( der will einfach net in die richtige pos:)

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT:)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Mattotor
#6
Mir kommts manchmal so vor als verzweifelt ihr 5 min und schreibt es dann gleich ins Internet.
Ich hab auch nicht jedes Rätsel auf Anhieb gerafft und mal länger als 15 Mins überlegt.
 
PSN-Name: Cihan1993
#11
hat jemand einen plan wie ich zeus am besten besiege (waffe?!) bei gaias herz ??? der kampf scheint sich ewig zu ziehen... :cry:

Ich an deiner Stelle würde die Hadelklingen oder die Löwenhandschuhe benutzen. Konter seine Blitze die er auf dich schießt und schieß sie zurück. Sonst immer ausweichen. Vergiss nie Magie zu benutzen, denn die ist bei Zeus sehr wirkungsvoll. Bei den Hadesklingen empfhele ich dir den Zyklopen als Seelengehilfen.Wenn er auf Gaias Herz hinrennt, sofort hinfliegen und ihn plätten. Da aber noch seine Klone da sind, würde ich immer L1+ Quadrat benutzen, wenn sie sich nähern. So schaffst du sie sie vom Hals. Sorg einfach dafür, dass wenn Gaias Herz hell aufleuchtet, du auf der Stelle hinfliegst und die Lebenspunkte kassierst, sodass Zeus garnicht erst dorthin rennt. Später benutzt Zeus dann eine Attacke mit den Klonen. Diese schweben und versuchen dich mit Blitzen zu treffen. Da hilft einfach nur ausweichen/rollen. Das solange machen, bis dann der Finishing-Move kommt. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#12
wir habens mit den standard blades. und ja der kampf dauert ne weile. kannt dich an gaia aber immer wieder voll saugen (wirst ja bestimmt selber schon bemerkt haben).
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#19
bin da kurz nachdem man hephaistos getötet hat und sone portale sind und man mit dieser geschütz durch das portal schiesst um sich an dem seil langzuhangel was muss ich dann machen?
Das müsste bei den 3 Judges sein oder (auf deutsch wahrscheinlich Richter.. hab nur die US Version) ? Da musst du nach links und rechts gehen und das zeugs vom hinterkopf der Richter kloppen
 
Top