Fussball

Mal ganz ehrlich,wen sollte Bayern als LvG Nachfolger holen?
Der Mann kommt vielleicht arrogant rüber hat aber immens viel Ahnung und ist nicht zu unrecht einer der besten Trainer der Welt.
Gerade so einer kann Bayern Stück für Stück zu einem Top3 Team Europas machen.So einen Trainer mit Weltklasseformat findet Bayern nie wieder.

Es ist aber immer die selbe Leier bei Bayern,sobald 1-2 Spiele am Stück verloren werden hält Uli ausschau nach neuen.
Ich finds kacke.
Und soo schlecht stehen wir derzeit auch nicht da.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
die unerwarteten siege sind die schönsten siege, ganz ehrlich, damit hat heute keiner gerechnet, auch ich nicht !

NUR DER S04 ! - und jetzt zieht weiter über uns her, heute nacht verpufft es ! :D
 
Zuletzt editiert:
Mal ganz ehrlich,wen sollte Bayern als LvG Nachfolger holen?
Der Mann kommt vielleicht arrogant rüber hat aber immens viel Ahnung und ist nicht zu unrecht einer der besten Trainer der Welt.
Gerade so einer kann Bayern Stück für Stück zu einem Top3 Team Europas machen.So einen Trainer mit Weltklasseformat findet Bayern nie wieder.

Es ist aber immer die selbe Leier bei Bayern,sobald 1-2 Spiele am Stück verloren werden hält Uli ausschau nach neuen.
Ich finds kacke.
Und soo schlecht stehen wir derzeit auch nicht da.
Er macht aber auch haarsträubende Fehler, ich weiß noch, als sei es gestern, wo er auf dem Marienplatz im angeschwippsten Zustand seine Abwehr in den höchsten Tönen gelobt hat, frei nach dem Motto: wegen dieser Abwehr haben wir fast das Triple geholt.

Die Wahrheit sah allerdings ganz anders aus, nicht wegen, sondern trotz van Buyten/Demichelis sind die Bayern so weit gekommen und man hätte dort definitiv nachbessern müssen, vor allem in die Breite, Gott bewahre, aber wenn Lahm z.B. sich verletzt hätte, dann gibt es (bis heute) keinen Ersatz und es würde möglicherweise noch viel schlimmer aussehen zur Zeit.
 
Ja was soll ich auch darauf antworten !?

Ich sage, eine Kutte sei ein Kleidungsstück und du zeigst mir ein Link in welchem genau das beschrieben ist, samt Abbildung !?
Soll ich dir jetzt gratulieren, weil du mir Recht gegeben hast oder vielleicht weil du wikipedia benutzen kannst oder gar weil du dich mal wieder lächerlich gemacht hast ? Suche es dir aus.
 
PSN-Name: BigO194
Aber grundsätzlich hat Highseeker Recht.
Wen soll man holen?
Hitzfeld wieder bis Saisonende oder was? und dann?
Rangnick? Benitez? :D
Hoffen, dass Real Mourinho rausschmeisst vielleicht?

Das er auf dem Marienplatz nicht sagen kann "Wir haben fast das Triple geholt TROTZ unser Abwehr" ist ja auch klar, aber das er Gustavo geholt hat (und immer wieder betont hat, dass er auch IV und LV spielen kann und das ja auch mehr tut als DM), das man sich um Baines bemüht hat, das er so viel rotiert...das zeigt auch, dass er damit selbst nicht zufrieden ist. Aber wie gesagt...er kann sich nicht hinstellen und sagen "Ein Glück haben wir Robben, Ribery und Gomez...mit der Abwehr alleine würden wir wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen"^^
Er hat ja auch immer wieder gesagt, dass ihm der Kader zu groß war. Das Problem hat im Winter halbwegs gelöst und im Sommer gehen weitere. Da wäre mir ein Trainer ganz lieb, der zumindest ein Konzept hat und ich befürchte den würden wir nicht kriegen. Wenn man in so einem Jahr, wo ein Kaderumbruch stattfinden wird, einen Fehlgriff a la Klinsmann hat, der die Mannschaft mit den Donovans und Borowskis dieser Welt vollstopft, denn ist das Team über Jahre erstmal wieder versaut.


@ DeNi...Hör mal bitte mit deinem ewigen Provzieren auf...es nervt einfach.
 
Ja was soll ich auch darauf antworten !?

Ich sage, eine Kutte sei ein Kleidungsstück und du zeigst mir ein Link in welchem genau das beschrieben ist, samt Abbildung !?
Soll ich dir jetzt gratulieren, weil du mir Recht gegeben hast oder vielleicht weil du wikipedia benutzen kannst oder gar weil du dich mal wieder lächerlich gemacht hast ? Suche es dir aus.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

wiki sagte:
Dabei wird häufig nicht nur das Kleidungsstück, sondern auch der kuttentragende Anhänger mit diesem Begriff bezeichnet, vgl. pars pro toto. In Frankreich wird der mit den diversesten Devotionalien "seines" Vereins wie Vereinstrikot und oft mehreren Schals ausgestattete Fußballfan Mastre genannt. Eine wesentliche Gemeinsamkeit zwischen den deutschen und französischen Fanszenen besteht hinsichtlich der Ablehnung dieses Fantypus seitens bestimmter Teile der Ultrà-Bewegung der jeweiligen Vereine, die auf der häufig fehlenden Sangesfreude basiert und dem Begriff somit oftmals eine negative Konnotation verleiht.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Einen Trainerwechsel könnte ich auch nicht nachvollziehen. Sicher hat van Gaal gerade in den letzten Wochen durchaus diskussionswürdige Entscheidungen getroffen (Kraft, Luiz Gustavo, Schweinsteiger), aber grundsätzlich hat er die Spielweise des Clubs im letzten Jahr derart geprägt, dass es sie fast zum CL Sieger gebracht hätten. Darüber hinaus hat er mit seinem Jugendstil einige Talent entdeckt.

Ich bin kein Bayern-Fan, aber ich mag van Gaal, halte ihn für einen der besten Trainer der Welt und seine Art finde ich witzig. Er bereichert die Liga. Sollten die Bayern sich von ihm trennen, dann wohl eher wegen interner Dissonanzen zwischen ihm, Hoeneß und Nerlinger. Wenn der FCB, was ich nicht glaube, Platz 2 verpassen sollte, wird er sicher gehen müssen.

Für diesen Fall gebe ich meine zweite Prognose des Abends ab, neben einem Duisburger Pokalsieg: Rangnick wird Nachfolger :D ;)
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Deine Ansichten bzgl LvG teil ich, deine Prognosen gefallen mir aber gar nicht :D

Ein Glück haben wir noch Uli Hoeneß als Präsident...so lange der da ist, wird Rangnick sicher nix :D
Ich hatte mir gestern vor dem Spiel mit einem Kumpel (BVB fan) Gedanken gemacht, wer denn in München auf die Bank passen würde (wenn vG irgendwann mal weg ist). Viele sind uns nicht eingefallen!

Ich würde gern mal eure Vorschläge hören und warum dieser oder jener Trainer gut zu den Bayern passen würde. Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge und keine weiteren Buddha-Figuren oder so... :D
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Man muss es mal so sagen wie es ist: Dortmund und Schalke haben es gezeigt wie es geht! Robben und Ribery aus dem Spiel nehmen und schon ist Bayern ideenlos und bekommt nichts gebacken! Dann kommt noch die "Weltklasse" Verteidigung der Bayern dazu und schon haben wir einen verein der alles andere ist als unschlagbar! Für Inter (die auch nicht mehr das sind was sie letzte Saison mal waren) wirds wohl noch reichen. Aber dann? Hannover steht diese Saison in der Defensive sehr diszipliniert und hat ne Traumhafte chancenverwertung! Wenn man dies alles zusammen nimmt müsste es denn Bayern fans eigentlich schlecht werden, im Hinblick auf Samstag!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stachel83
Spielt gerade: FIFA
Kann mir nicht vorstellen dass Löw die Bayern trainieren würde. Und wenn dann nur kurz. Herr Löw ist zu dominant und hat seine eigenen Vorstellungen was die Aufstellung und den Kader betrifft.
Um nur ein Beispiel zu nennen: Klose
Der würde das nicht lange mitmachen sich ständig von Hoeneß und Co. reinreden zu lassen.
Generell müssten die Bayern mal Spieler in ihren Reihen haben, die sich auch untereinander verstehen.
In regelmäßigen Abständen ließt man ständig dass der eine dem anderen eine watscht, so kommt keine Harmonie (siehe BVB) zustande.

---------- Beitrag um 11:44 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:34 Uhr ----------

Kann mir nicht vorstellen dass Löw die Bayern trainieren würde. Und wenn dann nur kurz. Herr Löw ist zu dominant und hat seine eigenen Vorstellungen was die Aufstellung und den Kader betrifft.
Um nur ein Beispiel zu nennen: Klose
Der würde das nicht lange mitmachen sich ständig von Hoeneß und Co. reinreden zu lassen.
Generell müssten die Bayern mal Spieler in ihren Reihen haben, die sich auch untereinander verstehen.
In regelmäßigen Abständen ließt man ständig dass der eine dem anderen eine watscht, so kommt keine Harmonie (siehe BVB) zustande.

PS: BVB 4ever :ugly:
 
PSN-Name: katak666
Spielt gerade: Batman Arkham Serie
Aber im Moment isses echt hart mit denen =(
Wie bitte ?(
Im DFB Pokal Halbfinale ausgeschieden! In der BuLi auf Platz 4 und in der CL im Achtelfinale mit bester Aussicht auf das viertelfinale? Und das soll hart sein?
Also wenn du sowas sagst dann müssten deiner Meinung nach alle Stuttgarter, Bremer, Gladbacher etc. zur Zeit kurz vor dem Suizid stehn :shock:
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
schau dir die finanziellen möglichkeiten an die bayern hat. schau dir die abwehr an, die seit jahren schwachpunkt ist. sobald ein fc bayern kein meister oder pokalsieger wird ist es ne verlorene saison, ganz klar.

wenn die nächste saison nicht mal endlich nen gestandenen innenverteidiger holen weiß ich auch nicht mehr. die hätten niemals lucio abgeben sollen. bester innenverteidiger der letzten jahre bei bayern.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
schau dir die finanziellen möglichkeiten an die bayern hat. schau dir die abwehr an, die seit jahren schwachpunkt ist. sobald ein fc bayern kein meister oder pokalsieger wird ist es ne verlorene saison, ganz klar.

wenn die nächste saison nicht mal endlich nen gestandenen innenverteidiger holen weiß ich auch nicht mehr. die hätten niemals lucio abgeben sollen. bester innenverteidiger der letzten jahre bei bayern.
Wat? Kopf-runter-ab-nach-vorne-und-Ball-ist-weg-Lucio? Ic halte den für überschätzt. Bayern wird sich um Hummels bemühen und wenn sie ihn haben wollen, kriegen sie ihn auch, da bin ich sicher. Der neben einem besseren Badstuber und dann passt das.
Bin gespannt, ob sie Breno abgeben. Den würd ich gern in Bremen sehen.
 
Top