Fussball

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Der wtark geschoßem, schwach gehalten und die mauer stand auch noch nicht gerade super.
Dazu kommt noch dass man den Freistoß grundsätzlich nicht unbedingt geben muss.
Der Schiri hat auch sonst viel laufen lassen was vergelcihbar war.

Naja auf der anderen Seite klares Tor aberkannt.
Passt schon
 
Die Mauer stand natürlich auch zu weit außen trotzdem kann der Ball immer rübergehen, aus 24m ist es einfacher den Ball senken zu lassen als aus 18m. Sah eher aus als hätten die da keinen Linksfuß erwartet?

Aber okay, abgehakt, Weiderfeller hat auch schon gute Spiele gemacht in den letzten 2 Jahren.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
7:0 gegen basel... aber da gabs doch auch mal nen spiel gegen porto oder!? wie ging das aus!? ich glaube noch ein wenig mehr...

aber ich fordere hier nix mehr! lille einfach nur desolat!

---------- Beitrag um 22:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:49 Uhr ----------

was hat denn der schiri geraucht!? :ugly:

erst gegen schweinsteiger die gelbe und nun gegen ribery... man man man... :(

gestern der türke bei real:bvb: der war doch cool! hat viel laufen lassen und so... hat mir wirklich gut gefallen der kerl!

---------- Beitrag um 22:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 22:13 Uhr ----------

jetzt hat der lille keeper endlich die arbeit aufgenommen! bissel spät... :D
 
PSN-Name: CrymeTyme10
Spielt gerade: an deiner Freundin
Ich hab beim Oddset spielen unglaubliche 20 Euro gewonnen 8) :D Wollte den Zettel schon zerreißen als ich gesehen hab, dass es in der 89' Minute 2:2 steht... bin ja fast vom Glauben abgefallen, als der Olli da sagt, dass Chelsea 3:2 gewonnen hat xD
 
Top