Fussball

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Wird für beide schwer, glaub nächstes Jahr ist die zweite Liga noch ausgeglichener. Denke der erste Platz geht einen einen von beiden die jetzt dann relegation spielen, also Hertha oder der HSV und da ach streiten sich einige dann drum.
 

Tirofijo

Krise kann auch geil sein
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: tiro_opx
HSV hat in deren gesamten 2. BL Zeit immer oben mitgespielt, dann am Ende aber verkackt. Gehe ich auch dieses Jahr von aus :)
Nächstes Jahr wird es vielleicht nicht "Die stärkste 2. Liga aller Zeiten", aber hoffentlich genau so spannend wie diese Saison :)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hoffentlich gewinnen PSG und Mbappe weiterhin nix internationales. PSG ist ein unfassbar krankes Konstrukt und Mbappe hat offenbar jeglichen Bezug zur Realität verloren. Ich würde den nicht mal kostenlos beim BVB haben wollen, der sieht sich einfach selbst als Marke. Dagegen war Haaland ja noch Kindergarten.
 
Um ehrlich zu sein, würde ich das Geld aber auch nehmen.
Es geht doch bei diesen Clubs nur noch ums Geld und auch einen selbst, als Marke.
Auch bei der WM sind da eher 11 Ich-AGs auf dem Platz und nicht ein Team.

Finde ich nicht toll und auch was in Deutschland los ist, nicht.
Aber wer einmal an der Spitze war, bekommt den Arsch voll mit Geld und bleibt dort.
 
Top