Fussball

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Lt. Kicker kommt Entwarnung. Allerdings wurde das Spiel bisher nur unterbrochen und ich wette das die UEFA weiterspielen will.

View attachment 7259
Boah... niemals wieder anpfeifen!!!
Mir is immer noch übel.
Und die fucking Kameras fangen die Frau ein... kotzen könnte ich!!!
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ok, hätte ich nicht gedacht


Bin gespannt ob die sich das wirklich gewünscht haben. Die Spieler sahen total fertig aus vorher.
Das ist halt die Frage. Ich weiss nicht, ob ich weitergespielt hätte.
Hab ja schon selber ein paar Spielabbrüche miterlebt. Allerdings eher wegen schweren Verletzungen. Und das was hier passiert ist, ist ja nochmal um einiges schlimmer.
Hier bin ich beim Mertesacker,das man es morgen hätte nachholen sollen, wenn sich alle wieder etwas beruhigt haben.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Die UEFA ist einfach nur noch ein ganz kranker und geldgieriger Scheissladen. Daher erschüttert mich kaum mehr was. Die haben doch tatsächlich voll mit der Kamera draufgehalten, immer und immer wieder, und dann sogar noch seine Frau, die völlig von der Rolle war! 🙄 Aber wenn ein verdammter Flitzer über's Feld rennt oder ein Fan ein Shirt mit einem falschen Sponsor trägt, wird das sofort ausgeblendet und zensiert.
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Klar, es gab nur die Option, das Spiel am Sonntag um 12.00 Uhr neu anzusetzen :rolleyes:
Wo kämen wir da hin, wenn zwei Spiele um die gleiche Zeit ausgetragen werden müssen, nur weil mal ein Spieler einen lebensbedrohlichen Vorfall hatte? Die UEFA wäre ja dann völlig unglaubwürdig, wenn man plötzlich Menschenleben gegenüber der Kohle priorisieren würde (siehe auch Vergabe an Katar, wo tausende Arbeiter für die UEFA ihr Leben lassen mussten) :wall:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ok, klang so als wäre das deine persönliche Erfahrung.

Ich hab's im ZDF gesehen, was dort zu sehen war fand ich angemessen. Die int. Übertragung ging noch weiter, was dort noch kam weiß ich nicht im Detail.
 
Top