Fussball

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Also bei all dem Mist, den der FC Bayern momentan verzapft, ist dieser Fliegenschiss von Tweet wirklich ganz unten anzusiedeln.

Dass sich Leute über sowas aufregen, das gibts auch nur beim FCB. Warum Hoeneß wie ein Besoffener beim Dopa anruft find ich da fragwürdiger, als eine Statistik der vergangenen Spiele.

Als nächstes gibts nen Shitstorm, wenn die ihre Pokalsammlung abfotografieren, es könnte sich ja jemand angegriffen fühlen...
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Wär irgendein böser Kommentar dabei, könnte ich die Empörung ja vielleicht verstehen; aber wenn nur von Festung geschrieben wird und sonst nichts, naja, dann seh ich das nur als Geflame statt berechtigter Kritik..
Hauptsache man kann wieder was gegen die arroganten Bayernfans sagen und seine Vorurteile bestätigen...
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
wollte hier jetzt kein Bayern Fan bashen oder sonstiges. Aber ich bin halt ein Freund der Zurückhaltung. Freilich, man hat gewonnen und gespielt aber. Nach der länderspieloause kommt ja das frankenderby. Da weiss ich jetzt schon das wenn mein glubb gewinnt das wieder alles supertoll ist obwohl die Mannschaft eig. ganz schlecht da steht. Deshalb sollte man sich eher auf die weiteren Aufgaben konzentrieren.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Ach, sei doch mal ganz ehrlich. Das ist doch absoluter Kindergarten.
"Mimimi die haben was ganz ganz Böses gepostet. "


Einfach mal Latteks Aussage ab min 20 anhören, da lässt sich auch einiges übertragen.
Auch lustig sind manche Aussagen von Uli rückblickend :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
freilich, da hast du schon recht. Aber man fragt sich halt auch ob so ein post überhaupt notwendig ist. Denn das dadurch Öl ins Feuer gegossen wird, sollte ja auch klar sein oder? Aber lassen wir das, hier das neue Trikot der national Mannschaft

Screenshot_20191112_081516.jpg
 
Top