Fussball

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Da sieht man aber was eine Person ausmacht, seit Ronaldo weg ist bekommen sie kein vernünftiges Spiel hin.
Allein für Ramos freut es mich der sich ja extra die Gelbe Karte abgeholt hat.. *Karma*

Was mich ein wenig verwundert, ist das sie gegen Barca die bessere Manschaft waren und keine Tore geschossen haben und gestern hat man gar nichts gesehen von Madrid. Da dachte man eig. das Madrid in den Trikots von Ajax rum läuft :D
Auch hat es mich gefreut für Ajax da im Hinspiel 2 Tore aberkannt wurden und sie sich denoch nicht aufgegeben haben, wie gegen München.

Wenn die weiter so Spielen dann würde ich mich auf ein Finale Ajax - Bayern freuen :D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Da sieht man aber was eine Person ausmacht, seit Ronaldo weg ist bekommen sie kein vernünftiges Spiel hin.
Allein für Ramos freut es mich der sich ja extra die Gelbe Karte abgeholt hat.. *Karma*

Was mich ein wenig verwundert, ist das sie gegen Barca die bessere Manschaft waren und keine Tore geschossen haben und gestern hat man gar nichts gesehen von Madrid. Da dachte man eig. das Madrid in den Trikots von Ajax rum läuft :D
Auch hat es mich gefreut für Ajax da im Hinspiel 2 Tore aberkannt wurden und sie sich denoch nicht aufgegeben haben, wie gegen München.

Wenn die weiter so Spielen dann würde ich mich auf ein Finale Ajax - Bayern freuen :D
allerdings verlieren die bayern dann das finale :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
erstmal gegen liverpool bestehen!! ich bin jetzt einfach mal eine komplette woche aufgeregt... höhepunkt dann kommende woche mittwoch! :ugly:
ich hoffe die 3 Bayern juckt diesbezüglich nicht die Nati-Aktion vom Löw!
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
in der jetzigen form sollte Liverpool kein problem sein. ;)
ich bitte dich...!
sehe das leider nicht alles so rosa. das wird super super duper schwer und die werden sich auch im 2ten spiel nicht viel nehmen (beide teams)!
hier wird wirklich die tagesform und der einsatz entschieden. die skills sind gleichmässig verteilt, imo!
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
ich bitte dich...!
sehe das leider nicht alles so rosa. das wird super super duper schwer und die werden sich auch im 2ten spiel nicht viel nehmen (beide teams)!
hier wird wirklich die tagesform und der einsatz entschieden. die skills sind gleichmässig verteilt, imo!
wir werden es nächsten mittwoch erfahren, aber ich sage dass die formkurve von liverpool stark nach unten zeigt. wenn man sich die spiele in der liga angesehen hat wirken die spieler auf mich einfach platt im gegensatz zu Bayern, die wesentlich spritziger wirken. :D
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Löw hätte Neuer gleich mit Rauskegeln sollen.

Der Zeitpunkt ist schon komisch aber mal ehrlich Müller und Boateng waren das letzte Jahr auch auf den absteigenden Ast.

Ich finde er hätte sie nicht ganz rauskicken sollen. Was macht er wenn die mit einmal wieder Weltklasse spielen?
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Warum wird so ein Scheiss gespielt?! Is doch net mehr normal.
Edit: bitte brecht es ab zur HZ.
tja am ende wurde es durchgezogen. war schon sehr grenzwertig das ganze und ich denke das sich auch niemand beschwert hätte wenn man es abgesat hätte. aber gut da spielen da so viele Faktoren hinzu was gegen eine absage spricht, deshalb wird das seitens der dfl nicht gerne gesehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Zidane wird wieder Trainer von Real Madrid 0o

ob er sich damit einen gefallen tut!? zum jetzigen zeitpunkt...

284 Tage später: Zidane ist wieder Trainer von Real Madrid
Spektakulärer Trainerwechsel bei Real Madrid: Zinedine Zidane kehrt nach nicht einmal einem Jahr zurück in sein altes Amt und löst damit den glücklosen Santiago Solari mit sofortiger Wirkung ab. Das ist auch für Tottenham eine gute Nachricht.
...
http://www.kicker.de/news/fussball/...idane-ist-wieder-trainer-von-real-madrid.html
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Vor allem...was hat sich in den 284 Tagen geändert, was seinen Rücktritt nun vergessen macht. Er hatte ja seine Gründe dafür. Angeblich gab es Unstimmigkeiten mit Perez, Ramos ist eh speziell und nach 3 CL Siegen konnte er sie nicht mehr wirklich motivieren. Aber nun doch, obwohl das fast noch die gleiche Mannschaft ist?
 
Top