Fussball

Jetzt auf ARD schauen!! Football leaks!! Ansonsten später in der Mediathek.
Da kann man als Fußball Fan nur wütend werden. Die Sendung hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass Chefs im Profi Fußball irgendwie korrupt und Arschlöcher sind. Sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Mittlerweile guck ich mir lieber Fußballspiele meiner Neffen, als irgendwelche Champions League Spiele an. Da spielen die Kiddies nur für den Spaß, was ja eigentlich Sinn der Sache ist. Das ist ein besserer Fußball und ein "originalerer" Fußball, als der Scheiß den wir im Fernsehen sehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich habe, dank crysmos links, die ganze Spiegel Artikel in Englisch mal gelesen.
Der Bericht gestern auf der ARD, war quasi eine Zusammenfassung der Spiegel artikel, prima vorgetragen vom Lohmeyer und seiner geilen Stimme.
War auf jeden Fall eine gute Zusammenfassung für Leute die nicht so viel lesen wollen. Natürlich gingen auch einige Details unter was ich recht schade fand. Ebenfalls war es ein wenig Bayern lastig... aber das ist wohl der relevanten Zielgruppe bzw. dem derzeit vorhandenem Material geschuldet. Bin gespannt was da noch kommt! Aber ja, Bock auf mehr Fußball macht das nicht.

Der Lohmeyer hatte am Ende einen guten Schlusswort: ich verlink dad gleich.
Edit: so. Abgefilmt und hochgeladen... auf die Quali mal gepfiffen: https://streamable.com/i2qnw
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
:(
Da kann man als Fußball Fan nur wütend werden. Die Sendung hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass Chefs im Profi Fußball irgendwie korrupt und Arschlöcher sind. Sorry, anders kann ich es nicht ausdrücken.

Mittlerweile guck ich mir lieber Fußballspiele meiner Neffen, als irgendwelche Champions League Spiele an. Da spielen die Kiddies nur für den Spaß, was ja eigentlich Sinn der Sache ist. Das ist ein besserer Fußball und ein "originalerer" Fußball, als der Scheiß den wir im Fernsehen sehen.
nja ich kann dir sagen das es nicht nur im profi fußball so abläuft, sondern teils auch schon in den untersten liegen um " viel geld" geht. das fängt auch schon in jugend an.:(
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Kann mir jemand den Grund nennen warum gestern beim Schalkespiel keine Buden rund um das Stadion geöffnet waren. Das ist normalerweise so üblich, aber auf der Pressekonferenz wurde darauf hingewiesen. Auch auf Tedescos Nachfrage gab es keine Antwort.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Ich glaube wir haben keinen Golfthread. Darum einfach mal hier rein.

Wer bisschen was für golf übrig hat, ich hab das sogar sehr viel, der schaut jetzt natürlich Phil gegen Tiger. What a match!!! :)

Samual L Jackson is da freaking announcer. :D
 
Top