Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021
Geht bestimmt, warum auch immer, irgendwann von selbst wieder. Hatte hier letzte Woche Probleme mit schreiben von Text, sobald ich enter gedrückt habe, um ne Zeile nach unten zu rutschen (mir fällt gerade nicht der Begriff ein lol) ist jedes Mal meine Tastatur verschwunden. Mega nervig, aber jetzt gehts wieder ohne Probleme.
heute geht wieder alles. :okay:

Es wurde kein Cache geleert.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021
würde uns das reichen...?! kann man das leicht einbinden?!

ich hab einfach nur auf die schnelle was gebastelt. die schrift ohne anti-a gefällt mir aber auch nicht. jedoch besser als das was wir derzeit haben, imo.

PlayStation-5-countdown.jpg
ich kann auch gern nochmal drüberbügeln...!

edit: kleine alternativen...
PlayStation-5-countdown02.jpg

PlayStation-5-countdown02(1).jpg
ich kann auch gerne nochmal das format ändern wenns etwas zu hoch sein sollte.
 
Zuletzt editiert:

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: PES2021
Hast du einfach nur ein Bild genommen und da deine Schrift drauf geklatscht? Und da fehlt auch nen Platz für den Countdown, oder? :D

das Unterste gefällt mir am besten. Schöner als der aktuelle Countdown sind sie alle ;)
stimmt, ich baue den platz für den counter noch ein!

ja, einfach nur nen bild und schrift drüber, mehr geht hier mit den mitteln nicht.

edit: habe es nun nochmal editiert. wer auch immer den counter da reinsetzt... passt das!? ich kann die transparente stelle auch vergrössern oder verkleinern...

PlayStation-5-final01.jpg

PlayStation-5-final02.jpg
 
Zuletzt editiert:

spy

Well-known member
Eine Frage, wenn ich über das iPhone komme, hängt bei mir Firefox Klar im Hintergrund als Inhaltsblocker, weil halt kein Bock auf Werbung bei den großen Seiten.

Für das Forum hier bedeutet das, dass das Twitterplugin die Posts hier nicht anzeigt. Jetzt nur eine Frage, wie das technisch funktioniert. Kommt das vom Twitterplugin oder von Twitter selbst? Schon jemanden aufgefallen?
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
@spy
Das liegt vermutlich an deiner Filterliste. Ich hab aber keine Ahnung wie Firefox Klar auf iOS funktioniert.

Würde mich wundern wenn das Twitterplugin mehr als Twitter selbst einbindet/lädt.

Gibt es es da kein Log o.ä. um zu sehen was blockiert wurde?
 
Top