Wirtschaftliche Fragen, die vermutlich nicht gleich abgelehnt werden. Einen Moment:
- Gibt es bereits arbeitstechnisch Änderungen, seitdem der Kauf durch MS bekannt gegeben wurde (mehr als eine Ansprache, Änderung der Teams, Änderung der Arbeitsprozesse usw)
- unter welchen Kriterien gelten Remakes oder Remaster wirtschaftlich als Erfolg, oder hat sich die Entwicklung schon generell abgezahlt
- was bedeutete COVID für die großen Teams bei Acti/Blizzard? Wo machte Homeoffice Probleme und wo müssen die Teams noch immer aufholen.
- wie wirkt sich der aktuelle Trends (immer größere Teams für immer größere Welten und Detailtreue) auf die Entwicklung großer Marken wie Call of Duty oder Diabolo aus
Ich glaube der Rest würde schnell abgelehnt:
- wie will man zukünftig die Mitarbeiter trotz knapper Termine und viel Crunch halten
- ab wann rechnet man mit der Wirksamkeit der Änderung der internen Struktur bezüglich Sexismus-Vorwürfen
- sind die COD-Verkaufszahlen wirklich wie von den Fans angenommen rückläufig, oder bewegen sich metacritic und VKZ indirekt zueinander