Formel 1

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Bin eher mal gespannt Wieviel Werbung RTL diesmal schaltet.
Ne Spaß bei Seite.
Glaube nicht das Vettel wirklich eine Sekunde schlechter ist als im Freien Training jetzt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Was für ein Trauerspiel kein FP 3 live in Deutschland lieber lässt man eine scheiß Wiederholung.

Ich hoffe die bekommen das mit F1 TV bis Bahrain hin auf RTL ist es einfach unerträglich.
Jo, seh ich auch so.... Und bei der Aufzeichnung 52 Min. Restzeit, dann Werbung und dann nur noch 12 Min. Restzeit. :ugly:
Der Kommentar nervt mich auch, aber der wird ja bei F1TV auch erstmal da sein (man soll aber wohl auf englisch schalten können), später könnten wohl auch neue deutsche Kommentatoren kommen. :pray:
 

Hoagie

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Banishers GoNE
Jo, seh ich auch so.... Und bei der Aufzeichnung 52 Min. Restzeit, dann Werbung und dann nur noch 12 Min. Restzeit. :ugly:
Der Kommentar nervt mich auch, aber der wird ja bei F1TV auch erstmal da sein (man soll aber wohl auf englisch schalten können), später könnten wohl auch neue deutsche Kommentatoren kommen. :pray:
Danner geht ja eigentlich aber Waßer ist einfach zum :sick:

Unglaublich das Wolff bzw. Mercedes über die TV Rechte entschieden haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Man merkt auch richtig, das der Waßer dem Danner aufm Sack geht. :ugly:

Oder beim 3. Training, ein Beitrag, wo zum Schluss gesagt wurde, VET ist beim Haarschnitt schonmal vor HAM (übel dämlicher RTL scheiß) und man hört Rosberg nur sagen, oh gott, was war das? :lol:
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Habe Wiederholung auf Sport1 geschaut. Keine Werbung was schonmal wesentlich entspannter war.
Jedoch geht mir auch das Gelaber der beiden echt auf den Sack.
Hoffe das Netfliy, Prime oder evtl. Eurosport noch einspringt.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Kann bitte mal wer die "Halos" absägen? :sick:

---------- Beitrag um 00:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:01 Uhr ----------

F1 TV wird zunächst bekanntlich nur für Desktop-Computer verfügbar sein. Erst in einer späteren Version sollen Apps für etwa mobile Geräte oder Smart-TVs (zum Beispiel Amazon-Fire-TV-Stick) folgen.

Einige Details, wie etwa dass der deutsche Kommentar von RTL kommen wird, sind schon länger bekannt. Neu ist aber die mit Spannung erwartete Preisgestaltung des Dienstes.

F1 TV kostet in Deutschland entweder 64,99 Euro pro Jahr oder 7,99 Euro pro Monat. Genauere Informationen dazu können unter sit.formula1.com/en/subscribe-to-f1-tv-pro.html#de abgerufen werden.
http://www.motorsport-total.com/for...ostet-6499-euro-fuer-die-saison-2018-18032104

Wurde aber nix zum 1. Rennen wie ihr oben schon geschrieben habt.

---------- Beitrag um 00:31 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:24 Uhr ----------

Von der Schweiz aus 95Euro... was für eine Abzocke!



Aber es geht noch schlimmer: Frankreich 170Euro.. OKEY, die sind ja verblödet, die zahlen das sicher!
Wie war das jetzt mit Geoblocking in der EU? ~notsure~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Ich hab für Sky 30€ im Monat bezahlt und hab eigentlich nur F1 geguckt. Da sind 8€ im Monat ja 1000x besser, ich freu mich drüber und hoffe, das es in Bahrain endlich startet... Werd dann erstmal auf englisch gucken, bis es später, hoffentlich, gute deutsche Kommentatoren gibt.
 
Top