Formel 1

Spielt gerade: DOTT
Super Strecke wenig Auslaufzonen viel Kies und Gras jeder Fehler wird bestraft, dazu als Fan ist man wirklich nah am Geschehen dran Stimmung ist der Hammer freut mich für die Orange Army.

Schauen wir Mal wie es mit dem Überholen wird kann sein das es zäh wird wie in Ungarn aber trotzdem besser wie jede Tilke Strecke.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
Ja, aber was bringt die Atmosphäre, wenn auf der Strecke nichts passiert? *gähn*
Isso. 🤷🏻‍♂️
Monaco und Catalunya können von mir aus auch aus dem Kalender fliegen...
Aber naja, warten wir mal nächstes Jahr ab.


Edit:
Ich verstehe den Nostalgiewert von Monaco etc. Aber die Rennen sind halt absolut öde..
 
Spielt gerade: DOTT
Auf einer gefühlt 3 km langen Geraden zu überholen mit DRS ist auch nicht besonders Prickelnd.

Monaco wird immer ein Mehrwert haben als ein anderer Retorten Kurs.

Mich freut es einfach für die Holländer das sie ihren Max feiern können wie damals hier für Schumi und das drum herum muss einfach Geil gewesen aber ich gebe auch Recht vorm TV war es bescheiden.
 
Top